Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Fehlender Bereich 'Sim aktivieren' bei Magenta: Wo ist die Option für die eSIM Beantragung geblieben?


bl4ckmango

Frage

Hallo,

 

man könnte wenn man sich bei Magenta einloggt bei "Sim aktivieren" eine neue e-Sim beantragen und per IMEI bestätigen und erhält sofort das e-Sim Profil aber seit paar Tagen gibt es den Bereich "Sim aktivieren" nicht.

 

Wieso ?

Kommt das jetzt wieder oder bleibt es weg ? Ich benötige ein neues e-Sim Profil und konnte es Online immer schnell und unkompliziert machen, warum habt Ihr das entfernt ? Oder ist es nur vorübergehend so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 23.11.2023 um 15:04 schrieb Jonathan Dorian:

Hallo, 

 

eine eSIM solltest du nach wie vor so beatragen können, wie das >hier< beschrieben steht.

 

Sollte das nicht klappen, melde dich unter 0676 2000. Unsere Kolleg:innen helfen dir gerne weiter!

 

LG JD. 

 

Vielen Dank für die Antwort. Aber den Bereich "Sim Aktivierung" gibt es online garnicht mehr. Er ist seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr.

Oder finden Sie Ihn bei sich noch wenn Sie sich mit Ihrem Mobilfunk Vertrag einloggen noch ?


Also bei mir ist die Funktion nicht mehr da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 30.11.2023 um 08:57 schrieb Georgie:

Hallo zusammen, ja, die Ankündigung geht leider in der Handyansicht komplett unter. Ich habe sie daher jetzt auch oben verankert, so dass man auch Mobil gleich darüber stolpert 😉

 

Wissen Sie wie lange das in etwa dauern wird bis es wieder funktionieren soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden