Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rechnungszugriffsprobleme in der MeinMagenta App und im Browser trotz erfolgreicher Anmeldung - Was ist da los?


Josef Nothnagl

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Josef Nothnagl, konnte das Thema geklärt werden? 

Hast du vielleicht einen Kabel/Festnetz Vertrag und die Kundennummer nach der Registrierung noch nicht verknüpft?
Schau bitte in die FAQ (https://www.magenta.at/faq/entry/~self-service~mein-magenta-kabel~registrierung%26login/~MeinMagenta_Kabel_Registrierung~master) unter Schritt 2 - Vertrag hinzufügen.

Dort findest du eine Schritt für Schritt Anleitung. LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 8.8.2023 um 13:35 schrieb Josef Nothnagl:

Guten Tag.

Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen? Weder in der App noch im Browser. 

Laut App und Browser bin ich aber eingeloggt. 

Danke, lg

Hallo Josef,

 

klingt so als hättest du einen Login mit eingeschränkten Zugriff. Logg dich bitte aus der App aus und achte beim neueinloggen dass du die Methode mit Vollzugriff auswählst.

 

Beste Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ergänzend dazu zum @Stoffii Hinweis, für den Vollzugriff sollte man sich mit der E-Mail Adresse und den gewählten Passwort auf den Mobilgerät und PC einloggen.

Auch darauf achten, dass der Vertrag/ Die Verträge (Kundennummer) da auch eingetragen und aktiv sind.

Bearbeitet von Maverick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden