Josef Nothnagl Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 Guten Tag. Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen? Weder in der App noch im Browser. Laut App und Browser bin ich aber eingeloggt. Danke, lg Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Karo Posted September 1, 2023 Share Posted September 1, 2023 Hallo @Josef Nothnagl, konnte das Thema geklärt werden? Hast du vielleicht einen Kabel/Festnetz Vertrag und die Kundennummer nach der Registrierung noch nicht verknüpft? Schau bitte in die FAQ (https://www.magenta.at/faq/entry/~self-service~mein-magenta-kabel~registrierung%26login/~MeinMagenta_Kabel_Registrierung~master) unter Schritt 2 - Vertrag hinzufügen. Dort findest du eine Schritt für Schritt Anleitung. LG Karo Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Roman Schreiber Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 Am 8.8.2023 um 13:35 schrieb Josef Nothnagl: Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen? Hey, wie lange bist du denn schon Kunde bei Magenta? LG RS. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Stoffii Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 Am 8.8.2023 um 13:35 schrieb Josef Nothnagl: Guten Tag. Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen? Weder in der App noch im Browser. Laut App und Browser bin ich aber eingeloggt. Danke, lg Hallo Josef, klingt so als hättest du einen Login mit eingeschränkten Zugriff. Logg dich bitte aus der App aus und achte beim neueinloggen dass du die Methode mit Vollzugriff auswählst. Beste Grüße Stefan Jonathan Dorian and Maverick 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Maverick Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 (edited) Ergänzend dazu zum @Stoffii Hinweis, für den Vollzugriff sollte man sich mit der E-Mail Adresse und den gewählten Passwort auf den Mobilgerät und PC einloggen. Auch darauf achten, dass der Vertrag/ Die Verträge (Kundennummer) da auch eingetragen und aktiv sind. Edited August 25, 2023 by Maverick Stoffii 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Josef Nothnagl
Guten Tag.
Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen? Weder in der App noch im Browser.
Laut App und Browser bin ich aber eingeloggt.
Danke, lg
Link to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now