Jump to content

Magenta Community

  • 0

Rechnungszugriffsprobleme in der MeinMagenta App und im Browser trotz erfolgreicher Anmeldung - Was ist da los?


Josef Nothnagl
 Share

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Josef Nothnagl, konnte das Thema geklärt werden? 

Hast du vielleicht einen Kabel/Festnetz Vertrag und die Kundennummer nach der Registrierung noch nicht verknüpft?
Schau bitte in die FAQ (https://www.magenta.at/faq/entry/~self-service~mein-magenta-kabel~registrierung%26login/~MeinMagenta_Kabel_Registrierung~master) unter Schritt 2 - Vertrag hinzufügen.

Dort findest du eine Schritt für Schritt Anleitung. LG Karo

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1
Am 8.8.2023 um 13:35 schrieb Josef Nothnagl:

Guten Tag.

Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen? Weder in der App noch im Browser. 

Laut App und Browser bin ich aber eingeloggt. 

Danke, lg

Hallo Josef,

 

klingt so als hättest du einen Login mit eingeschränkten Zugriff. Logg dich bitte aus der App aus und achte beim neueinloggen dass du die Methode mit Vollzugriff auswählst.

 

Beste Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share