Ich habe die Android TV Box aufgrund der Anwendung des Member-Bonus erhalten.
20% Nachlass auf meinen bisherigen Tarif - das ist dann aber auch schon das einzig Positive.
Rückwirkend betrachtet hätte ich es bleiben lassen sollen, dann die Box ist das allerletzte. 😒
Ich hätte es mir nicht gedacht, dass die Box mehr Aggressionen in einem hervorrufen kann als ein Drucker! 😡🤬🖕
Der Anruf bei der technischen Hotline brachte rein gar nichts.
Abgesehen von der Erkenntnis, dass ich Mesh brauche.
Die Box braucht 100% Bandbreite und wenn ich kein Mesh habe, dann ists nur logisch, dass das TV Erlebnis ausbleibt.
Auch dass sich die Fernbedienung ständig trennt - kein Wunder ohne Mesh.
Es einzige was etwas bringen könnte wäre der Anschluss mittels LAN Kabel.
Beim Speedtest offenbart sich dann auch die 100er Buchse der Box am Gigabit-Switch. 🙄
Wenn ich schon die technische Hotline anrufe, dann hätte ich mir zumindest ansatzweise ein Gespräch auf technischer Ebene erhofft!
Wie dem auch sei.
Zur 4k Entertain Box gibts leider kein zurück mehr. 😩🥺
Was sind die Alternativen?
Auf dem FireTV läuft noch die alte Magenta TV App (mit der 4k Entertain Box vergleichbar).
Allerdings ist Bedienung mit der Fernbedienung auch nicht das Wahre.
Gibts Erfahrungsberichte zur Nokia TV Box 8000?
Sonst würde ich mir die als Alternative holen, die alte App installieren und drauf hoffen, dass es sich zumindest ein bisschen so anfühlt wie vor dem Umstieg.
Allzuviel investieren möchte ich dabei allerdings nicht, denn auch die allergeilste TV Box überhaupt macht das TV Programm selbst auch nicht besser.
PS: Dass auch die erste Abrechnung nach dem Umstieg nicht stimmt - damit habe ich fast schon gerechnet.
Frage
elibaerli
Ich habe die Android TV Box aufgrund der Anwendung des Member-Bonus erhalten.
20% Nachlass auf meinen bisherigen Tarif - das ist dann aber auch schon das einzig Positive.
Rückwirkend betrachtet hätte ich es bleiben lassen sollen, dann die Box ist das allerletzte. 😒
Ich hätte es mir nicht gedacht, dass die Box mehr Aggressionen in einem hervorrufen kann als ein Drucker! 😡🤬🖕
Der Anruf bei der technischen Hotline brachte rein gar nichts.
Abgesehen von der Erkenntnis, dass ich Mesh brauche.
Die Box braucht 100% Bandbreite und wenn ich kein Mesh habe, dann ists nur logisch, dass das TV Erlebnis ausbleibt.
Auch dass sich die Fernbedienung ständig trennt - kein Wunder ohne Mesh.
Es einzige was etwas bringen könnte wäre der Anschluss mittels LAN Kabel.
Beim Speedtest offenbart sich dann auch die 100er Buchse der Box am Gigabit-Switch. 🙄
Wenn ich schon die technische Hotline anrufe, dann hätte ich mir zumindest ansatzweise ein Gespräch auf technischer Ebene erhofft!
Wie dem auch sei.
Zur 4k Entertain Box gibts leider kein zurück mehr. 😩🥺
Was sind die Alternativen?
Auf dem FireTV läuft noch die alte Magenta TV App (mit der 4k Entertain Box vergleichbar).
Allerdings ist Bedienung mit der Fernbedienung auch nicht das Wahre.
Gibts Erfahrungsberichte zur Nokia TV Box 8000?
Sonst würde ich mir die als Alternative holen, die alte App installieren und drauf hoffen, dass es sich zumindest ein bisschen so anfühlt wie vor dem Umstieg.
Allzuviel investieren möchte ich dabei allerdings nicht, denn auch die allergeilste TV Box überhaupt macht das TV Programm selbst auch nicht besser.
PS: Dass auch die erste Abrechnung nach dem Umstieg nicht stimmt - damit habe ich fast schon gerechnet.
Bisher bin ich nicht begeistert... 😕
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts