Julian S. Geschrieben Mai 9, 2022 Share Geschrieben Mai 9, 2022 Hallo Habe den besagten Tarif und der soll ja bis zu 350/100 Mbit schaffen, aber der Tarif hat kein 5G. Habe ich jemals bei mir die Chance auf mehr als die 50 Mbit von LTE 800? Momentan gibt es hier nur LTE B20 und das wars. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben September 19, 2022 Share Geschrieben September 19, 2022 @Julian S., rechtlich gesehen, kannst du innerhalb von 14 Tagen bei telefonischer oder nach einer online-Bestellung wieder von deinem Tarifwechsel zurücktreten. Empfehlenswert ist dieser Vorgang aber nicht, da es durchaus sein kann, dass der "alte" Tarif nicht mehr verfügbar ist. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben September 16, 2022 Share Geschrieben September 16, 2022 (bearbeitet) Hallo @Julian S. Es wird auch das Speed Boost 5G Paket um monatlichen 5 Euro angeboten. Schau mal hier vorbei. LG Rexalius Bearbeitet September 16, 2022 von Rexalius2000 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben September 16, 2022 Share Geschrieben September 16, 2022 250/50 vom Paket laut AGB. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Julian S. Geschrieben September 19, 2022 Autor Share Geschrieben September 19, 2022 Muß bei einem Rücktritt nach dem Fernabsatzgesetz nicht wieder der alte Tarif hergestellt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben September 16, 2022 Autor Share Geschrieben September 16, 2022 Wann wird man mit dem Tarif ins 5G Netz können? Wenn man nach dem Tempo beim LTE800 Ausbau geht dürfte es ja nicht mehr allzulange dauern bis es bei mir 5G gibt. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben September 16, 2022 Share Geschrieben September 16, 2022 Hi @Julian S. meinst du diesen Tarif hier? Mit dem solltest du 5G nutzen können. Solltest du noch einen "alten" Loyal Tarif haben, wäre vielleicht ein Tarifwechsel angebracht. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben September 16, 2022 Autor Share Geschrieben September 16, 2022 Ich habe den alten Loyal Tarif, seit November. Momentan gibt es leider noch kein 5G. Kann man zu dem Tarif ein 5G Paket dazubuchen um 5G einfach testen zu können wenn es verfügbar ist? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben September 16, 2022 Autor Share Geschrieben September 16, 2022 Und welche Bandbreite gilt dann? Die 350/100 vom Tarif, oder die 250/50 vom Paket? Oder 350/100 bei 4G und 250/50 bei 5G? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben September 16, 2022 Autor Share Geschrieben September 16, 2022 Das hat dann in dem Fall nicht wirklich Sinn. Kann man Tarif wechseln und wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden vom Tarifwechsel zurücktreten und zum alten Tarif und Konditionen zurückkehren? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben September 17, 2022 Share Geschrieben September 17, 2022 Die Loyal Tarife gibt es denke ich nur als Zusatzanmeldung. Also neuen Tarif bestellen deine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren (damit wird dein bestehender Loyal Tarif automatisch gekündigt) und danach wieder auf den neuen Loyal Tarif portieren. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben September 17, 2022 Autor Share Geschrieben September 17, 2022 Habe den alten Loyal Tarif als alleinigen Tarif, daher dürfte das kein Problem sein. Aber schade daß es keine einfachere und unriskantere Lösung gibt zum Testen gibt. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben September 19, 2022 Share Geschrieben September 19, 2022 @Julian S., wenn es aus technischen Gründen nicht mehr möglich ist, kann es sein, dass nur noch eine Kündigung die letzte Option ist. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Julian S.
Hallo
Habe den besagten Tarif und der soll ja bis zu 350/100 Mbit schaffen, aber der Tarif hat kein 5G. Habe ich jemals bei mir die Chance auf mehr als die 50 Mbit von LTE 800? Momentan gibt es hier nur LTE B20 und das wars.
12 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts