nachdem die MagentaTV App für Samsung SmartTVs für das Frühjahr 2020 angekündigt war, ist sie in Deutschland nun seit ein paar Tagen online gegangen. Im AppStore meines Fernsehers ist die MagentaTV App aber noch nicht auffindbar, ich nehme an, dass die App nur für Fernseher mit Standort Deutschland im Store zu finden ist. Wann kommen auch wir in Österreich in den Genuß der Samsung App, damit wir nicht mehr über den FireTV Stick fernsehen müssen? Gibt es hierzu irgendwelche Pläne?
Frage
reset
Hallo,
nachdem die MagentaTV App für Samsung SmartTVs für das Frühjahr 2020 angekündigt war, ist sie in Deutschland nun seit ein paar Tagen online gegangen. Im AppStore meines Fernsehers ist die MagentaTV App aber noch nicht auffindbar, ich nehme an, dass die App nur für Fernseher mit Standort Deutschland im Store zu finden ist. Wann kommen auch wir in Österreich in den Genuß der Samsung App, damit wir nicht mehr über den FireTV Stick fernsehen müssen? Gibt es hierzu irgendwelche Pläne?
Top Posters For This Question
8
6
5
4
Popular Days
Feb 4
4
Apr 14
3
Feb 1
2
Apr 1
2
Top Posters For This Question
Jonathan Dorian 8 posts
Agotto 6 posts
Maverick 5 posts
Andre We 4 posts
Popular Days
Feb 4 2023
4 posts
Apr 14 2022
3 posts
Feb 1 2023
2 posts
Apr 1 2021
2 posts
Popular Posts
Karo
Hallo @Alchemist, wir können dir sagen, dass die Samsung-Applikation ist in Planung ist. Einen genauen Zeitraum können wir leider noch nicht nennen. Bitte noch um etwas Geduld. Danke, LG Karo
lucek87
Hallo JD, Auf andere Anbieter auszuweichen um ein angebotenes Service nutzen zu können ist keine Lösung. (Zb wird heim Hdmi Arc unterstützt, was die Surround Anlage nutzlos macht)
RHG_KLU
Möglicherweise könnte MagentaAT die Ankündigung des Endes der Testphase für seine Tizen kompilierte App in diesem Forum bekannt geben? Eine entsprechende Anzahl von "field testers" scheint ja vorhande
Posted Images
51 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts