Magenta Community
Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten erstmal.
Für alle die das selbe Problem haben hier die Lösung:
Ich habe zusammen mit dem Kunden bei Magenta Business angerufen. Die freundliche Dame hat uns dann erklärt das dies an der alten SIM Karte liegen kann - eine neue SIM war innerhalb 2 Tage beim Kunden und musste nur noch telefonisch umgemeldet werden - KOSTENLOS.
Seit dem einlegen und aktivieren der neuen SIM Karte in das Huawei Homenet, ist das SmartHome System von außen auch erreichbar.
Es war deffinitiv die SIM Karte, denn ich habe keine Einstellungen davor verändert damit ich die Ursache herausfinden kann.
Ich hoffe ich habe euch damit geholfen.
Liebe Grüße
azo1991
Hallo zusammen,
ein Kunde von uns hat ein SmartHome von Loxone erhalten. Nun bräuchte er ein XXXX Port von außen zugänglich damit er via APP auf das SmartHome System kommt.
Ich habe nun den Business APN eingestellt und ganz normal eine Portweiterleitung konfiguriert.
Leider bleibt der Port lt. Scanner (https://www.ipfingerprints.com/portscan.php
auf gefiltert oder geschlossen.
Kann mir jemand eine Lösung anbieten?
Liebe Grüße
azo1991
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