Zum Inhalt springen

Magenta Community

azo1991

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. azo1991's post in Huawei AF22 Portweiterleitung was marked as the answer   
    Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten erstmal.
     
    Für alle die das selbe Problem haben hier die Lösung:
     
    Ich habe zusammen mit dem Kunden bei Magenta Business angerufen. Die freundliche Dame hat uns dann erklärt das dies an der alten SIM Karte liegen kann - eine neue SIM war innerhalb 2 Tage beim Kunden und musste nur noch telefonisch umgemeldet werden - KOSTENLOS.
     
    Seit dem einlegen und aktivieren der neuen SIM Karte in das Huawei Homenet, ist das SmartHome System von außen auch erreichbar.
     
    Es war deffinitiv die SIM Karte, denn ich habe keine Einstellungen davor verändert damit ich die Ursache herausfinden kann.
     
    Ich hoffe ich habe euch damit geholfen.
     
    Liebe Grüße
    azo1991