Magenta ist einfach eine richtige Drecksfirma! Seit knapp 4 Wochen sagen dir mir jetzt jede Woche, Modem kommt in 3-4 Tagen. Heute 3 mal angerufen, 1 mal gesagt sie rufen gleich zurück. Nichts passiert nach 2 Stunden. Hab ich also nochmal angerufen, bin durchgekommen, wieder in die Leitung gestellt worden, nach 5 Minuten, wurde der Anruf von ihrer Seite abgebrochen. Ich also wieder angerufen, sagen sie mir, ein Techniker kann morgen vorbeikommen. Ich glaub denen natürlich kein Wort und frag nach dem genauen Termin. Also der Termin wäre am 5.10. ach so naja ist ja fast morgen, oder? Also dann bezahle ich meine Rechnungen auch morgen oder vll doch erst 5 Wochen nachdem ich sie eigentlich zahlen sollte. Wie inkompetent kann eine Firma sein, und ich dachte A1 wäre da schon inkompetent, aber Magenta ist ja nochmal ein ganz anderes Level. Bei A1 hat's ja "nur" 14 Tage gebraucht, wohlgemerkt während der höchsten Welle von Corona... Werde jetzt vom KV zurücktreten, so einen Mist lass ich mir nicht mehr bieten. Ich empfehle jedem den ich kenne und auch nicht kenne, am besten kein Internet von Magenta zu kaufen, sonst passiert euch genau sowas. Diese Firma ist einfach nur komplett Inkompetent
Frage
Fabio
Magenta ist einfach eine richtige Drecksfirma! Seit knapp 4 Wochen sagen dir mir jetzt jede Woche, Modem kommt in 3-4 Tagen. Heute 3 mal angerufen, 1 mal gesagt sie rufen gleich zurück. Nichts passiert nach 2 Stunden. Hab ich also nochmal angerufen, bin durchgekommen, wieder in die Leitung gestellt worden, nach 5 Minuten, wurde der Anruf von ihrer Seite abgebrochen. Ich also wieder angerufen, sagen sie mir, ein Techniker kann morgen vorbeikommen. Ich glaub denen natürlich kein Wort und frag nach dem genauen Termin. Also der Termin wäre am 5.10. ach so naja ist ja fast morgen, oder? Also dann bezahle ich meine Rechnungen auch morgen oder vll doch erst 5 Wochen nachdem ich sie eigentlich zahlen sollte. Wie inkompetent kann eine Firma sein, und ich dachte A1 wäre da schon inkompetent, aber Magenta ist ja nochmal ein ganz anderes Level. Bei A1 hat's ja "nur" 14 Tage gebraucht, wohlgemerkt während der höchsten Welle von Corona... Werde jetzt vom KV zurücktreten, so einen Mist lass ich mir nicht mehr bieten. Ich empfehle jedem den ich kenne und auch nicht kenne, am besten kein Internet von Magenta zu kaufen, sonst passiert euch genau sowas. Diese Firma ist einfach nur komplett Inkompetent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden