Amesh Geschrieben August 7, 2020 Share Geschrieben August 7, 2020 Grüße, hab nun Gigakraft 5g 250 und, nunja, alles läuft perfekt... ABER: Z.B. nvidia.com und steam.com, komplett normale und populäre Seiten, verweisen mich direkt auf https://saferinternet.tech.t-mobile.at/SaferInternetInternetschutzFrontend/faces/unauthorized.xhtml mit der Warnung: Access Denied For security reasons access to this site is denied. Toll... Gibt es dafür 'nen Fix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Jonathan Dorian Geschrieben August 10, 2020 Share Geschrieben August 10, 2020 Hallo @Amesh, Bekommst du diese Meldung auch auf anderen Geräten? Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht? Leere bei diesen auch einmal den Cache. Ich kann die genannten Seiten ohne Einschränkungen öffnen. Du kannst auch folgendes versuchen: gib "Steam" (oder ein anderes Schlagwort) bei der Google-Suchmaschine ein und klicke dann auf die gewünschte Seite die du öffnen möchtest. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben August 10, 2020 Share Geschrieben August 10, 2020 Mir ist sogar ein ähnlicher Beitrag bekannt in der Community. Da war es eine Kombi aus Cache löschen und die Apps komplett schließen. Um welches OS handelt es sich dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Amesh Geschrieben August 19, 2020 Autor Share Geschrieben August 19, 2020 (bearbeitet) Passiert auf allen Geräten. Somit sind einige Seiten die nicht mal zur offiziellen gesperrten Liste gehören unzugänglich bzw. nur eingeschränkt nutzbar... selbst normalstes Videostreaming geht schneller, wenn ich meinen VPN an mache. Cache löschen, etc. pp. hatte keinen Einfluss. Kindersicherung oder DNS Filter sind auch keine an. Was ein Quatsch... Bearbeitet August 19, 2020 von Amesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Amesh Geschrieben September 2, 2020 Autor Share Geschrieben September 2, 2020 Anscheinend wird beim Vertrag direkt ein Internetschutz mitabonniert. Kostet sogar 2.50€ extra im Monat. Alles im Kundenbereich abbestellt und siehe da, alle Websiten sind frei, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben September 25, 2020 Share Geschrieben September 25, 2020 Gut das es sich so lösen ließ. Irgendwie ging das Thema unter. Ich finde ja so Netzseite schutzlösungen irgendwie eigenartig. Wobei mittlerweile habe ich auch ein Pi Hole im Einsatz. Das ist aber unter meiner Kontrolle und nicht der meines ISP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben September 26, 2020 Share Geschrieben September 26, 2020 Ich denke auch, dass die Schutzvorrichtungen lokal am Rechner sein sollten - allerdings muss man doch bedenken, dass nicht jeder mit den vielen Settings umgehen kann. Internetschutz schon OK aber normale Webseiten dürfen da nicht blockiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Amesh
Grüße,
hab nun Gigakraft 5g 250 und, nunja, alles läuft perfekt... ABER:
Z.B. nvidia.com und steam.com, komplett normale und populäre Seiten, verweisen mich direkt auf
https://saferinternet.tech.t-mobile.at/SaferInternetInternetschutzFrontend/faces/unauthorized.xhtml
mit der Warnung:
Access Denied
For security reasons access to this site is denied.
Toll...
Gibt es dafür 'nen Fix?
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts