wolfi1112 Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 BITTE!!!!!!.....wie kann man bei der Flexbox Huawei B529-23a die Ports Öffnen , es funktioniert einfach nichts !!!!!! Lg Ich MarioM 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3 NTM Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 vor einer Stunde schrieb wolfi1112: BITTE!!!!!!.....wie kann man bei der Flexbox Huawei B529-23a die Ports Öffnen , es funktioniert einfach nichts !!!!!! Lg Ich Den folgenden APN verwenden und UPnP aktivieren: APN: business.gprsinternet Benutzername: t-mobile Passwort: tm Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 wolfi1112 Posted March 31, 2020 Author Share Posted March 31, 2020 danke,nur kann man nicht die Upnp aktivieren !?`i Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MarioM Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 19 hours ago, wolfi1112 said: danke,nur kann man nicht die Upnp aktivieren !?`i Brauchst du UPNP unbedingt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 DevRo Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 Hallo @wolfi1112, bei dem Router B529 gibt es die Option UPnP nicht. Es reicht vollkommen, wenn du bei der Profilverwaltung das neue Profil mit dem business APN einrichtest, so wie oben von NTM beschreben. Dann speichern, Konsole bzw PC einmal kurz die Verbindung trennen und neu verbinden und dann sollte es passen. Falls es nicht geht überprüfe auf der Admin Seite unter System --> Geräteinformationen, ob deine WAN IP Adresse mit 46 oder 78 beginnt. Falls ja dann passt es und wenn nicht dann hast du bei dem Profil irgendwo einen Tippfehler. Mfg DevRo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
wolfi1112
BITTE!!!!!!.....wie kann man bei der Flexbox Huawei B529-23a die Ports Öffnen , es funktioniert einfach nichts !!!!!!
Lg Ich
4 answers to this question
Recommended Posts