41Kurt21 Geschrieben Juli 29, 2019 Share Geschrieben Juli 29, 2019 Was ist bei dem Verein Los. Immer oder meistens ist am Abend tote Hose. Es ist zum kotzen. Wofür zahle ich um die 45 € wenn ich am Abend wenn >>>> ICH <<<< Zeit habe nicht geht. Schähmt euch Leute so das Geld aus den Taschen zu ziehen MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Juli 31, 2019 Share Geschrieben Juli 31, 2019 Ich nehme an du hast mobiles Internet, kein Hybrid Internet oder? Sieht sehr danach aus, als wäre der Sender bei dir überlastet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Juli 31, 2019 Share Geschrieben Juli 31, 2019 Genau Mario. Wir können erst helfen, wenn wir mehr Infos haben. Welches Produkt? Wie sieht der Signalpegel aus? Ist das jeden Tag oder vielleicht nur eine Momentaufnahme? Bitte schreibt uns mehr, sonst können wir nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Juli 31, 2019 Share Geschrieben Juli 31, 2019 Hallo 41Kurt21, am besten meldest du dich bei der Hotline (https://www.magenta.at/service/#hotlines), damit herausfunden werden kann, was mit deinem Downloadspeed los ist. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
41Kurt21
Was ist bei dem Verein Los. Immer oder meistens ist am Abend tote Hose. Es ist zum kotzen.
Wofür zahle ich um die 45 € wenn ich am Abend wenn >>>> ICH <<<< Zeit habe nicht geht. Schähmt euch Leute so das Geld aus den Taschen zu ziehen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts