am 16.05.2019 von Drei zu T-Mobile gewechselt und schon ärgere ich mich.Obwohl lt. Vertrag Geschwindigkeiten bis 250 MBit/s möglich sein sollen, habe ich bisher max. 80 MBit/s erreicht.
Meistens bin ich bei ca. 40-50 MBit/s. Von der Magenta Hotline wurde mir empfohlen meine Einstellungen im Huawei B529s-23a zu überprüfen,was ich auch getan habe. Ohne Erfolg.
Ich habe den Tarif für bis zu 250 mbit down und 50 mbit up. den download erreiche ich nie, auch mit externe 4G LTE-Antene probiert.
- mehrere Positionen im Haus versucht
- Profile geändert
- Neustart und Werkseinstellungen
Seeblickstraße
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Wurde das gelöst? Hat jemand schon 250 Mbit/s zumindest mal annährend erreicht?
Frage
LRoman
Hallo liebe Community,
am 16.05.2019 von Drei zu T-Mobile gewechselt und schon ärgere ich mich.Obwohl lt. Vertrag Geschwindigkeiten bis 250 MBit/s möglich sein sollen, habe ich bisher max. 80 MBit/s erreicht.
Meistens bin ich bei ca. 40-50 MBit/s. Von der Magenta Hotline wurde mir empfohlen meine Einstellungen im Huawei B529s-23a zu überprüfen,was ich auch getan habe. Ohne Erfolg.
Ich habe den Tarif für bis zu 250 mbit down und 50 mbit up. den download erreiche ich nie, auch mit externe 4G LTE-Antene probiert.
- mehrere Positionen im Haus versucht
- Profile geändert
- Neustart und Werkseinstellungen
Seeblickstraße
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Wurde das gelöst? Hat jemand schon 250 Mbit/s zumindest mal annährend erreicht?
Danke
Top Posters For This Question
15
13
13
9
Popular Days
Jun 9
14
Jun 8
12
Mär 17
8
Mai 23
6
Top Posters For This Question
NTM 15 posts
Christian_E 13 posts
fidschi7 13 posts
Black Poseidon 9 posts
Popular Days
Jun 9 2020
14 posts
Jun 8 2020
12 posts
Mär 17 2021
8 posts
Mai 23 2019
6 posts
Popular Posts
Black Poseidon
Hallo Liebe Techniker jetzt ist es ein Jahr her und es hat sich noch immer nichts geändert . was da Los bei euch ??
Posted Images
62 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts