Betsy Geschrieben September 1, 2018 Share Geschrieben September 1, 2018 Ios12 mein t-mobile App Stürzt nach Laden der Daten einfach ab, Bildschir schützt nach laden da warten einfach ab, es wird kommentarlos ausgeblendet. Neuinstallation hilft nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Betsy Geschrieben September 6, 2018 Autor Share Geschrieben September 6, 2018 Vielleicht -das wäre aber das einzige meiner ca 100 Apps, das diesbezüglich Probleme macht. !!!!????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 Andrea_ Geschrieben September 4, 2018 Share Geschrieben September 4, 2018 Hallo Betsy, vielen Dank für deinen Beitrag. Uns ist der Sachverhalt bekannt, dass die App mit iOS 12 nicht reibungslos funktioniert. Sei versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die neue iOS-Version zu integrieren bzw. unsere App entsprechend anzupassen. Bitte hab Geduld! Liebe Grüße Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 Andrea_ Geschrieben September 5, 2018 Share Geschrieben September 5, 2018 Hallo an die Runde! Ich hab zu dem Sachverhalt ganz tolle News. Wie es aussieht, ist ab morgen die neue Mein T-Mobile-App im Appstore erhältlich, die auch problemlos mit iOS 12 klappt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag! LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Fichtlwichtl Geschrieben September 5, 2018 Share Geschrieben September 5, 2018 Wenn man ein Beta OS auf seinen Devices verwendet, muss man auch mit den Nachteilen davon leben können. Es wird bei Beta Versionen immer darauf hingewiesen, das es zu Problemen kommen kann. Ich bin mir sicher, die App wird allerspätestens mit dem offiziellen Release von IOS12 auch Problemlos funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 IT-Freak Geschrieben September 6, 2018 Share Geschrieben September 6, 2018 Ich bin da auch der Meinung, bei beta Versionen ist mit Fehlern zu rechnen. Es ist auch gut wenn die Fehlern den Entwicklern mit zu teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben September 2, 2018 Share Geschrieben September 2, 2018 Ja das kommt drauf anf, welche Funktionen die App verwendet und was mit iOS 12 neu dazukommt? Vielleicht haben die Entwickler die App noch nicht nachgezogen. Also das darf man nicht ganz so eng sehen. Damit muss man als Beta "Tester" rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben September 5, 2018 Share Geschrieben September 5, 2018 vor 5 Stunden schrieb Fichtlwichtl: Wenn man ein Beta OS auf seinen Devices verwendet, muss man auch mit den Nachteilen davon leben können. Es wird bei Beta Versionen immer darauf hingewiesen, das es zu Problemen kommen kann. Ich bin mir sicher, die App wird allerspätestens mit dem offiziellen Release von IOS12 auch Problemlos funktionieren. Sehe ich genauso vor 5 Stunden schrieb -_Andrea: Hallo an die Runde! Ich hab zu dem Sachverhalt ganz tolle News. Wie es aussieht, ist ab morgen die neue Mein T-Mobile-App im Appstore erhältlich, die auch problemlos mit iOS 12 klappt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag! LG Andrea Na das ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Betsy Geschrieben September 6, 2018 Autor Share Geschrieben September 6, 2018 Das App funktioniert wieder. Danke vor 1 Minute schrieb Betsy: Vielleicht -das wäre aber das einzige meiner ca 100 Apps, das diesbezüglich Probleme macht. !!!!????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben September 6, 2018 Share Geschrieben September 6, 2018 vor 52 Minuten schrieb Betsy: Vielleicht -das wäre aber das einzige meiner ca 100 Apps, das diesbezüglich Probleme macht. !!!!????? Aber dann darfst du keine Beta Versionen installieren Damit muss man rechnen, wie auch schon @Fichtlwichtl gesagt hat Aber zumindest gut, dass es wieder funktioniert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Betsy Geschrieben September 1, 2018 Autor Share Geschrieben September 1, 2018 Vielleicht -das wäre aber das einzige meiner ca 100 Apps, das diesbezüglich Probleme macht. !!!!????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Andrea_ Geschrieben September 6, 2018 Share Geschrieben September 6, 2018 Hallo Betsy, das freut mich wirklich sehr zu hören. Hab einen schönen Tag! LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 abatasuna Geschrieben Oktober 22, 2018 Share Geschrieben Oktober 22, 2018 ist mir auch aufgefallen aber wenn du die Seite neu ladest sollte sie normal dargestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 1, 2018 Share Geschrieben September 1, 2018 Hi, Hast du die IOS12 Beta? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Betsy Geschrieben September 1, 2018 Autor Share Geschrieben September 1, 2018 Ja Ios12 beta10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 1, 2018 Share Geschrieben September 1, 2018 Eventuell ist die App nicht mit Beta Versionen kompatibel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Oktober 22, 2018 Share Geschrieben Oktober 22, 2018 (bearbeitet) Manchmal sieht die App nach dem Starten bei mir so aus ... Bearbeitet Oktober 22, 2018 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Oktober 22, 2018 Share Geschrieben Oktober 22, 2018 Das schon ja. Aber das will ich ja nicht dauernd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Betsy
Ios12 mein t-mobile App Stürzt nach Laden der Daten einfach ab, Bildschir schützt nach laden da warten einfach ab, es wird kommentarlos ausgeblendet. Neuinstallation hilft nichts
17 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts