Zum Inhalt springen

Magenta Community

abatasuna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

abatasuna's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. abatasuna

    E-Sim

    die iOS Version ist schon verfügbar für mich als Entwickler und T-Mobile meinte sie schalten es auch ab 22 Oktober frei nur bis dato kann niemand sagen wann das funktionieren wird. Und bei dem Drei funktioniert es schon seit ca 5 tagen mit der esim Aktivierung. Anbei laut Mitarbeiter der aktuelle Status
  2. abatasuna

    E-Sim

    schade das t-mobile da nicht seine Termine einhalten kann wenn es sogar bei "drei" schon seit mehreren tagen funktioniert.....
  3. abatasuna

    E-Sim

    über die app bekommt man laut aktuellen Informationen leider nur denn qr code oder die Daten zum manuellen eingeben, einen direkten"link" aus der app heraus der alles auf das iPhone importiert wird es wahrscheinlich nicht geben.
  4. abatasuna

    Mein Tmobile App

    ist mir auch aufgefallen aber wenn du die Seite neu ladest sollte sie normal dargestellt werden
  5. abatasuna

    E-Sim

    ja natürlich hab ich sie installiert aber darin ist der Punkt esim aktivieren noch nicht ersichtlich und auch nicht über denn laptop auf der Webseite obwohl es groß geheißen hat am 22.10 steht die esim exklusive bei Mobile zu verfügung.wenn ich darauf klicke kommt eine Meldung wo ich denn qr code zu Aktivierung scannen muss (siehe Bild).
  6. abatasuna

    E-Sim

    nein das finale update kommt erst aber mit dem entwicklerupdate 12.1 steht die esim Funktion schon seit ein paar tagen zu verfügung und ich würde das gerne testen.
  7. abatasuna

    E-Sim

    habe das update 12.1 schon seit fast einer Woche da ich als Entwickler bei apple bin. hoffe es wird noch im laufe des Tages im Servicebereich freigeschaltet.
  8. hab auch soeben das update von apple bekommen da ich als Entwickler angemeldet bin nur T-Mobile spielt wieder mal nicht mit. die nette dame bei der Serviceline meinte der Punkt esim werde gerade ins system eingespielt und steht im laufe des Tages zu verfügung.
  9. abatasuna

    E-Sim

    Ab heute sollte man ja die E-Sim aktivieren können aber bis dato findet man nichts im mein T-Mobile Servicebereich, weis jemand ab wann dies freigeschaltet wird ?