LiquidGhoul Geschrieben Januar 17, 2018 Share Geschrieben Januar 17, 2018 Halle ich habe bei meiner homenet-box den Port 25565 und 21 geöffnet und das ging dann wollte ich den Port 7777 öffnen aber der ist nicht offen kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 LiquidGhoul Geschrieben Januar 17, 2018 Autor Share Geschrieben Januar 17, 2018 Update: Jetzt funktioniert gar kein Port mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Januar 18, 2018 Share Geschrieben Januar 18, 2018 Hello, Kannst du mal einen Screenshot von deiner Konfiguration reinstellen? Danke, Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 LiquidGhoul Geschrieben Januar 18, 2018 Autor Share Geschrieben Januar 18, 2018 vor 4 Stunden schrieb MarioM: Hello, Kannst du mal einen Screenshot von deiner Konfiguration reinstellen? Danke, Lg Hab gerade herausgefunden das der Port nur offen ist wenn ein Service dahinter läuft also funktioniert 25565 doch aber 7777 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Januar 25, 2018 Share Geschrieben Januar 25, 2018 Was sollte denn auf dem Port 7777 laufen? Eventuell blockiert die Firewall, wenn es ein PC ist? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Fichtlwichtl Geschrieben Januar 25, 2018 Share Geschrieben Januar 25, 2018 nur sicherheitshalber vorab, der APN wurde schon geändert? Ansonsten kann es nur mehr die Firewall am Rechner/Server sein. Oder möglicherweise auch eine falsche Konfig am jeweiligen Server. LGFW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Februar 6, 2018 Share Geschrieben Februar 6, 2018 Bitte deaktivieren FTP. Es ist unschön das zu Nutzen. Probiere den port 7777 außen auf den Minecraft Server zu legen, wenn das Funktioniert liegt es an der PC Anwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
LiquidGhoul
Halle ich habe bei meiner homenet-box den Port 25565 und 21 geöffnet und das ging dann wollte ich den Port 7777 öffnen aber der ist nicht offen kann mir jemand weiterhelfen?
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts