Michael [***] Posted October 10, 2017 Share Posted October 10, 2017 Habe in der Homenet Box die DDNS richtig eingestellt, aber trotz komme ich nicht rein von außen. Aktuell komme ich auch nicht rein wenn ich die Globale IP eingebe. Es liegt nicht an dem was nach der Homenet Box ist da es vorher mit einen anderen Anbieter ohne Probleme funktioniert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 MarioM Posted October 13, 2017 Share Posted October 13, 2017 vor 1 Minute schrieb Michael [***]: Und wie lautet die APN? Muss ich das an den Kundendienst vorher melden oder so, das dann funktioniert? Hier findest du alles wichtige dazu: Nein du musst gar nichts melden Das ist einfach nur die Änderung des Zugangspunktes Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 MarioM Posted October 11, 2017 Share Posted October 11, 2017 Hast du die Box eh auf den business APN umgestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Christian_E Posted October 12, 2017 Share Posted October 12, 2017 Danke Mario, war auch mein Gedanke. Mehr wäre mir im Moment auch nicht eingefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 SigiBlue Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 ok, danke für die schnelle antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 SigiBlue Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 vor 10 Minuten schrieb MarioM: Keine Ursache Kann ich dir sonst noch weiterhelfen? hallo nochmal mario! ja gerne, habe aber einen neuen beitrag eröffnet:Bridge Modus - DS216+II Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Andrea_ Posted October 11, 2017 Share Posted October 11, 2017 Hallo Michael, vielen Dank für deinen Beitrag. Können hier vielleicht unsere Experten weiterhelfen? @MarioM@Christian_E Ihr seid ja unsere HomeNet-Genies! LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Michael [***] Posted October 13, 2017 Author Share Posted October 13, 2017 (edited) Am 11.10.2017 um 19:45 schrieb MarioM: Hast du die Box eh auf den business APN umgestellt? Nein. Ist ja Privater Anschluss. Als Privat Person brauch ich das heute zu tage genau so. Sag nur Hausautomatisierung. Edited October 13, 2017 by Michael [***] Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MarioM Posted October 13, 2017 Share Posted October 13, 2017 vor 47 Minuten schrieb Michael [***]: Nein. Ist ja Privater Anschluss. Als Privat Person brauch ich das heute zu tage genau so. Sag nur Hausautomatisierung. Wenn du den APN auf Business umstellst, heißt das nicht, dass du keine Privatperson mehr bist. Aber mit der Umstellung bekommst du eine öffentliche IP Adresse. Ohne diese wird das nicht funktionieren. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Michael [***] Posted October 13, 2017 Author Share Posted October 13, 2017 vor 2 Minuten schrieb MarioM: Wenn du den APN auf Business umstellst, heißt das nicht, dass du keine Privatperson mehr bist. Aber mit der Umstellung bekommst du eine öffentliche IP Adresse. Ohne diese wird das nicht funktionieren. Lg Und wie lautet die APN? Muss ich das an den Kundendienst vorher melden oder so, das dann funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 SigiBlue Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 (edited) danke für die tipps in diversen beiträgen. bin schließlich auf diesen gekommen. habe einige überwachungskameras am grundstück und möchte von der ferne auf diese und auf mein nas zugreifen können. habe eben auf business umgestellt. - bedeutet das, das ich nicht alle 24 stunden einen neue ip adresse zugewiesen bekomme? - ist ddns somit hinfällig? - entstehen dadurch weitere kosten? danke und lg Edited November 8, 2017 by 5igi3lue nachtrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MarioM Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 vor 9 Stunden schrieb 5igi3lue: danke für die tipps in diversen beiträgen. bin schließlich auf diesen gekommen. habe einige überwachungskameras am grundstück und möchte von der ferne auf diese und auf mein nas zugreifen können. habe eben auf business umgestellt. - bedeutet das, das ich nicht alle 24 stunden einen neue ip adresse zugewiesen bekomme? - ist ddns somit hinfällig? - entstehen dadurch weitere kosten? danke und lg Nein, das heißt nur, dass du eine öffentliche IP Adresse zugewiesen bekommst - diese brauchst du dann für DDNS. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MarioM Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 vor 55 Minuten schrieb 5igi3lue: ok, danke für die schnelle antwort! Keine Ursache Kann ich dir sonst noch weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Michael [***]
Habe in der Homenet Box die DDNS richtig eingestellt, aber trotz komme ich nicht rein von außen.
Aktuell komme ich auch nicht rein wenn ich die Globale IP eingebe.
Es liegt nicht an dem was nach der Homenet Box ist da es vorher mit einen anderen Anbieter ohne Probleme funktioniert hat.
12 answers to this question
Recommended Posts