Michael [***] Geschrieben Oktober 10, 2017 Share Geschrieben Oktober 10, 2017 Habe in der Homenet Box die DDNS richtig eingestellt, aber trotz komme ich nicht rein von außen. Aktuell komme ich auch nicht rein wenn ich die Globale IP eingebe. Es liegt nicht an dem was nach der Homenet Box ist da es vorher mit einen anderen Anbieter ohne Probleme funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben Oktober 13, 2017 Share Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 1 Minute schrieb Michael [***]: Und wie lautet die APN? Muss ich das an den Kundendienst vorher melden oder so, das dann funktioniert? Hier findest du alles wichtige dazu: Nein du musst gar nichts melden Das ist einfach nur die Änderung des Zugangspunktes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 11, 2017 Share Geschrieben Oktober 11, 2017 Hast du die Box eh auf den business APN umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Oktober 12, 2017 Share Geschrieben Oktober 12, 2017 Danke Mario, war auch mein Gedanke. Mehr wäre mir im Moment auch nicht eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 SigiBlue Geschrieben November 8, 2017 Share Geschrieben November 8, 2017 ok, danke für die schnelle antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 SigiBlue Geschrieben November 8, 2017 Share Geschrieben November 8, 2017 vor 10 Minuten schrieb MarioM: Keine Ursache Kann ich dir sonst noch weiterhelfen? hallo nochmal mario! ja gerne, habe aber einen neuen beitrag eröffnet:Bridge Modus - DS216+II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Andrea_ Geschrieben Oktober 11, 2017 Share Geschrieben Oktober 11, 2017 Hallo Michael, vielen Dank für deinen Beitrag. Können hier vielleicht unsere Experten weiterhelfen? @MarioM@Christian_E Ihr seid ja unsere HomeNet-Genies! LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Michael [***] Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2017 (bearbeitet) Am 11.10.2017 um 19:45 schrieb MarioM: Hast du die Box eh auf den business APN umgestellt? Nein. Ist ja Privater Anschluss. Als Privat Person brauch ich das heute zu tage genau so. Sag nur Hausautomatisierung. Bearbeitet Oktober 13, 2017 von Michael [***] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Oktober 13, 2017 Share Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 47 Minuten schrieb Michael [***]: Nein. Ist ja Privater Anschluss. Als Privat Person brauch ich das heute zu tage genau so. Sag nur Hausautomatisierung. Wenn du den APN auf Business umstellst, heißt das nicht, dass du keine Privatperson mehr bist. Aber mit der Umstellung bekommst du eine öffentliche IP Adresse. Ohne diese wird das nicht funktionieren. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Michael [***] Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 2 Minuten schrieb MarioM: Wenn du den APN auf Business umstellst, heißt das nicht, dass du keine Privatperson mehr bist. Aber mit der Umstellung bekommst du eine öffentliche IP Adresse. Ohne diese wird das nicht funktionieren. Lg Und wie lautet die APN? Muss ich das an den Kundendienst vorher melden oder so, das dann funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 SigiBlue Geschrieben November 7, 2017 Share Geschrieben November 7, 2017 (bearbeitet) danke für die tipps in diversen beiträgen. bin schließlich auf diesen gekommen. habe einige überwachungskameras am grundstück und möchte von der ferne auf diese und auf mein nas zugreifen können. habe eben auf business umgestellt. - bedeutet das, das ich nicht alle 24 stunden einen neue ip adresse zugewiesen bekomme? - ist ddns somit hinfällig? - entstehen dadurch weitere kosten? danke und lg Bearbeitet November 8, 2017 von 5igi3lue nachtrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 8, 2017 Share Geschrieben November 8, 2017 vor 9 Stunden schrieb 5igi3lue: danke für die tipps in diversen beiträgen. bin schließlich auf diesen gekommen. habe einige überwachungskameras am grundstück und möchte von der ferne auf diese und auf mein nas zugreifen können. habe eben auf business umgestellt. - bedeutet das, das ich nicht alle 24 stunden einen neue ip adresse zugewiesen bekomme? - ist ddns somit hinfällig? - entstehen dadurch weitere kosten? danke und lg Nein, das heißt nur, dass du eine öffentliche IP Adresse zugewiesen bekommst - diese brauchst du dann für DDNS. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 8, 2017 Share Geschrieben November 8, 2017 vor 55 Minuten schrieb 5igi3lue: ok, danke für die schnelle antwort! Keine Ursache Kann ich dir sonst noch weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Michael [***]
Habe in der Homenet Box die DDNS richtig eingestellt, aber trotz komme ich nicht rein von außen.
Aktuell komme ich auch nicht rein wenn ich die Globale IP eingebe.
Es liegt nicht an dem was nach der Homenet Box ist da es vorher mit einen anderen Anbieter ohne Probleme funktioniert hat.
12 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts