hab nun schon zum zweiten Mal eine neue Homenet Box von T-Mobil zugeschickt bekommen, da die erste Box einfach kein Empfang hatte egal ob Salzburg oder Linz. die W-lan Balken waren immer rot, obwohl das Service Team gemeint hätte, dass der Vertrag aktiv ist und eigentlich gehen müsste. Hab dann die Box zurückgeschickt und nun Gestern eine neue bekommen.
Nun mein Problem:
Der W-lan empfang ist wieder nicht da, wieder wie vorher alles gemacht wie beschrieben. Sim rein. Akku rein. Aufladen und eigentlich müsste ich schon lossurfen können. Doch wieder die W-lan Balken rot und nix geht, obwohl ich eine neue Box inklusive neue Sim bekommen habe und dass Service Team auch wie vorher meinte, dass eigentlich alles aktiv sein müssten.
Standort ist derzeit Salzburg, also dass ich dort keinen Empfang habe eigentlich unmöglich.
Frage
andreas2211
Hy,
hab nun schon zum zweiten Mal eine neue Homenet Box von T-Mobil zugeschickt bekommen, da die erste Box einfach kein Empfang hatte egal ob Salzburg oder Linz. die W-lan Balken waren immer rot, obwohl das Service Team gemeint hätte, dass der Vertrag aktiv ist und eigentlich gehen müsste. Hab dann die Box zurückgeschickt und nun Gestern eine neue bekommen.
Nun mein Problem:
Der W-lan empfang ist wieder nicht da, wieder wie vorher alles gemacht wie beschrieben. Sim rein. Akku rein. Aufladen und eigentlich müsste ich schon lossurfen können. Doch wieder die W-lan Balken rot und nix geht, obwohl ich eine neue Box inklusive neue Sim bekommen habe und dass Service Team auch wie vorher meinte, dass eigentlich alles aktiv sein müssten.
Standort ist derzeit Salzburg, also dass ich dort keinen Empfang habe eigentlich unmöglich.
Was könnte das Problem sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts