Zum Inhalt springen

Magenta Community

andreas2211

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von andreas2211

  1. Ja ich hab Sie schon bei einigen Standorten probiert (Oberösterreich-Salzburg). Mann kann sich verbinden aber keiner kann surfen. Mein Problem: Bei der alten Box (die ich bereits ausgetauscht habe) war genau das selbe Problem. Das Service Team sagte dass es sein kann dass die Sim Karte defekt ist, aber zweimal hintereinander eine defekte Simkarte bekommen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kann dass sein dass bei der Aktivierung irgendwas schiefgelaufen ist ? irgendein Systemfehler oder irgendwas in der Richtung ? Werde heute wieder einmal zum T-Mobil shopp fahren aber weiß nicht ob ich jemals die Box zum laufen bekomme.
  2. Hy, jap mit dem w-lan kann ich mich zwar verbinden aber die Empfangsbalken bleiben immer Rot. kann mich zwar mit w-lan verbinden jedoch kommt immer die Meldung Netzwerkproblem. Spielt auch keine Rolle wo die Box steht, immer Rot . Aktiviert ist Sie aber laut Service Team. mfg. Andi
  3. Hy, hab nun schon zum zweiten Mal eine neue Homenet Box von T-Mobil zugeschickt bekommen, da die erste Box einfach kein Empfang hatte egal ob Salzburg oder Linz. die W-lan Balken waren immer rot, obwohl das Service Team gemeint hätte, dass der Vertrag aktiv ist und eigentlich gehen müsste. Hab dann die Box zurückgeschickt und nun Gestern eine neue bekommen. Nun mein Problem: Der W-lan empfang ist wieder nicht da, wieder wie vorher alles gemacht wie beschrieben. Sim rein. Akku rein. Aufladen und eigentlich müsste ich schon lossurfen können. Doch wieder die W-lan Balken rot und nix geht, obwohl ich eine neue Box inklusive neue Sim bekommen habe und dass Service Team auch wie vorher meinte, dass eigentlich alles aktiv sein müssten. Standort ist derzeit Salzburg, also dass ich dort keinen Empfang habe eigentlich unmöglich. Was könnte das Problem sein?