Foxhunter77 Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Hi Leute seit dem letzten Update funktioniert meine t - mobile App nicht mehr ich hab die schon deinstalliert und wieder installiert und geht trotzdem nicht habe ein neues iPhone 7+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MarioM Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Hallo, Geht sie gar nicht erst auf? Oder geht sie auf, aber die Funktionen in der App gehen nicht? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Foxhunter77 Posted March 5, 2017 Author Share Posted March 5, 2017 Sie öffnet sich und lädt dann aber bei 95% bleibt sie hängen ich habe sie 2h lang laufen lassen aber nix passiert mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 MarioM Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 (edited) Ist bei mir genauso. App hängt bei 95%. Liegt also an T-Mobile und nicht an deinem Gerät. (@Phil - Habt ihr das am Radar? Wir wahrscheinlich nicht direkt mit euch zu tun haben, aber ich frage trotzdem nach ) Lg Mario Edited March 5, 2017 by MarioM Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rene S. Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Hallo, hier auch, die App lädt bis 95% und dann passiert nichts mehr. Einfach mal bei den Bewertungen im App Store schauen, das Problem dürften mehrere Leute haben. Ich habe auch versucht, die App zu löschen und neu zu installieren, leider ohne Erfolg. LG René Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Guest Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 Hallo! Es tut mir leid, dass es bei der neuen App zu Schwierigkeiten entstanden sind. Bei Android haben wir nun einen Rollback auf die alte Version eingeleitet. Bitte einfach die neue App nochmal über den Play Store updaten und dann habt ihr wieder die alte Version. Bei iOS gibt es leider kein Rollback, allerdings sollte sich die Performance hier durch das Rollback bei Android etwas verbessern. Wir arbeiten dran, dass wir die Bugs so schnell wie möglich in den Griff bekommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten durch die neue Version. LG Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Mani1985 Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 Hängt noch immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Guest Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 Bitte bei iOS nochmal probieren. Wir konnten hier ein wenig nachbessern. Allerdings ist das noch die finale Lösung, lediglich ein Zwischenstand. @Mani1985 bitte probier nochmal und ggf. die App am iPhone neu installieren und schreib kurz ob es noch hängt bei dir. Danke LG Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rene S. Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 Gerade probiert, funktioniert hier immer noch nicht. App gelöscht, neu installiert und lädt bis 95% und dann passiert nix. iOS 10.2.1 iPhone 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Foxhunter77 Posted March 6, 2017 Author Share Posted March 6, 2017 Bei mir ist auch das selbe noch. iOS 10.2.1 iPhone 7+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 Guest Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 Danke für die Rückmeldung @Rene S.. Ich gebe die Erfahrungen weiter, damit wir hier schneller zu einer Lösung kommen können. Edit: Danke @Foxhunter77 für das Testen. LG Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 plavo_vie Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 hi, bei mir funktioniert die App gerade wieder iphone 7+ iOS10.2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Foxhunter77 Posted March 6, 2017 Author Share Posted March 6, 2017 Bei mir funktioniert die App auch ?????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rene S. Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 Hier leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Guest Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 Danke für eure Infos. @Rene S. wichtig ist eine Neuinstallation der App. Probier bitte nochmal. LG Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 MarioM Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 vor 4 Minuten schrieb Phil: Danke für eure Infos. @Rene S. wichtig ist eine Neuinstallation der App. Probier bitte nochmal. LG Phil Bei mir funktionierts wieder Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rene S. Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 vor 13 Minuten schrieb Phil: Danke für eure Infos. @Rene S. wichtig ist eine Neuinstallation der App. Probier bitte nochmal. LG Phil Gerade versucht, leider ohne Erfolg. Hängt immer noch bei 95% ? Liegt es vielleicht daran, weil ich Businesskunde bin? LG René Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Guest Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 vor 25 Minuten schrieb Rene S.: Liegt es vielleicht daran, weil ich Businesskunde bin? Eine Differenzierung zwischen Privat- und Businesskunde gibt es hier nicht. Ich habe es nochmal diesbezüglich hinterfragt. Da die Behebung der Beeinträchtigung von der App noch nicht abgeschlossen ist, ist der Workaround mit der Neuinstallation aktuell leider nur ein Versuch es zu verbessern und es kann noch vorkommen, dass es dadurch nicht besser geht. Die Kollegen sind dran, den endgültigen Fix präsentieren zu können. LG Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rene S. Posted March 8, 2017 Share Posted March 8, 2017 Guten Morgen, über Nacht gab es wieder ein Update für die iOS-App. Sie lädt jetzt wenigstens komplett aber in der Übersicht wird mir nichts angezeigt (grauer Bildschirm mit „Ansicht zurücksetzen“ und ein Button mit Tinka). Oder muss man sie nach den Freieinheiten und Gebühren fragen? ? Sorry, aber jeder 08/15 Diskounter bringt das besser hin. Das ist echt enttäuschend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 MarioM Posted March 8, 2017 Share Posted March 8, 2017 vor 40 Minuten schrieb Rene S.: Guten Morgen, über Nacht gab es wieder ein Update für die iOS-App. Sie lädt jetzt wenigstens komplett aber in der Übersicht wird mir nichts angezeigt (grauer Bildschirm mit „Ansicht zurücksetzen“ und ein Button mit Tinka). Oder muss man sie nach den Freieinheiten und Gebühren fragen? ? Sorry, aber jeder 08/15 Diskounter bringt das besser hin. Das ist echt enttäuschend. Ich verstehe dich Rene, aber du musst auch verstehen, dass Fehler passieren können - immerhin sitzen immer noch Menschen hinter dem Computer und die machen nunmal Fehler Und oftmals passieren Fehler ungewollt und das Beheben kann schon mal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Das kennen wir doch auch von großen Firmen - Siehe Microsoft, die hatte gestern auch einen "kleinen" Ausrutscher ... Lg Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 Rene S. Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Guten Morgen, ich wollte nur mal eine positive Eückmeldung geben. Seit gestern Abend scheint die App nun auch bei mir zu funktionieren. Danke! LG René Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Andrea_ Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Hallo Rene, das ist wirklich toll zu hören, vielen Dank für dein Feedback! Dann bleibt mir nur noch, dir einen schönen Abend zu wünschen! LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Guest Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 Das Update von der App ist nun da und auch wieder für Android verfügbar. Ehrlich gesagt, gibt es noch ein/zwei Features, die nachgebessert werden müssen. Aber wir wollten euch das Update nicht länger vorenthalten. LG Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
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Foxhunter77
Hi Leute
seit dem letzten Update funktioniert meine t - mobile App nicht mehr ich hab die schon deinstalliert und wieder installiert und geht trotzdem nicht habe ein neues iPhone 7+
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