Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Foxhunter77

Frage

22 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 40 Minuten schrieb Rene S.:

Guten Morgen,

über Nacht gab es wieder ein Update für die iOS-App. Sie lädt jetzt wenigstens komplett aber in der Übersicht wird mir nichts angezeigt (grauer Bildschirm mit „Ansicht zurücksetzen“ und ein Button mit Tinka). Oder muss man sie nach den Freieinheiten und Gebühren fragen? ?

Sorry, aber jeder 08/15 Diskounter bringt das besser hin. Das ist echt enttäuschend. 

Ich verstehe dich Rene, aber du musst auch verstehen, dass Fehler passieren können - immerhin sitzen immer noch Menschen hinter dem Computer und die machen nunmal Fehler :) 

Und oftmals passieren Fehler ungewollt und das Beheben kann schon mal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Das kennen wir doch auch von großen Firmen - Siehe Microsoft, die hatte gestern auch einen "kleinen" Ausrutscher ...

Lg
Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ist bei mir genauso. App hängt bei 95%.

Liegt also an T-Mobile und nicht an deinem Gerät. (@Phil - Habt ihr das am Radar? Wir wahrscheinlich nicht direkt mit euch zu tun haben, aber ich frage trotzdem nach :) )

Lg
Mario

Bearbeitet von MarioM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo,

hier auch, die App lädt bis 95% und dann passiert nichts mehr. Einfach mal bei den Bewertungen im App Store schauen, das Problem dürften mehrere Leute haben.

Ich habe auch versucht, die App zu löschen und neu zu installieren, leider ohne Erfolg.

LG René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Bitte bei iOS nochmal probieren. Wir konnten hier ein wenig nachbessern. Allerdings ist das noch die finale Lösung, lediglich ein Zwischenstand. 

@Mani1985 bitte probier nochmal und ggf. die App am iPhone neu installieren und schreib kurz ob es noch hängt bei dir. 

 

Danke 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Das Update von der App ist nun da und auch wieder für Android verfügbar. 

Ehrlich gesagt, gibt es noch ein/zwei Features, die nachgebessert werden müssen. Aber wir wollten euch das Update nicht länger vorenthalten. ;) 

 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo! 

Es tut mir leid, dass es bei der neuen App zu Schwierigkeiten entstanden sind. Bei Android haben wir nun einen Rollback auf die alte Version eingeleitet. Bitte einfach die neue App nochmal über den Play Store updaten und dann habt ihr wieder die alte Version. 

Bei iOS gibt es leider kein Rollback, allerdings sollte sich die Performance hier durch das Rollback bei Android etwas verbessern. 

Wir arbeiten dran, dass wir die Bugs so schnell wie möglich in den Griff bekommen. 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten durch die neue Version. 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 25 Minuten schrieb Rene S.:

Liegt es vielleicht daran, weil ich Businesskunde bin?

 

Eine Differenzierung zwischen Privat- und Businesskunde gibt es hier nicht. Ich habe es nochmal diesbezüglich hinterfragt. 

Da die Behebung der Beeinträchtigung von der App noch nicht abgeschlossen ist, ist der Workaround mit der Neuinstallation aktuell leider nur ein Versuch es zu verbessern und es kann noch vorkommen, dass es dadurch nicht besser geht. 

Die Kollegen sind dran, den endgültigen Fix präsentieren zu können. 

 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Morgen,

über Nacht gab es wieder ein Update für die iOS-App. Sie lädt jetzt wenigstens komplett aber in der Übersicht wird mir nichts angezeigt (grauer Bildschirm mit „Ansicht zurücksetzen“ und ein Button mit Tinka). Oder muss man sie nach den Freieinheiten und Gebühren fragen? ?

Sorry, aber jeder 08/15 Diskounter bringt das besser hin. Das ist echt enttäuschend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.