Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hi Leute 

seit dem letzten Update funktioniert meine t - mobile App nicht mehr ich hab die schon deinstalliert und wieder installiert und geht trotzdem nicht habe ein neues iPhone 7+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo,
Geht sie gar nicht erst auf? Oder geht sie auf, aber die Funktionen in der App gehen nicht?

Lg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie öffnet sich und lädt dann aber bei 95% bleibt sie hängen ich habe sie 2h lang laufen lassen aber nix passiert mehr 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso. App hängt bei 95%.

Liegt also an T-Mobile und nicht an deinem Gerät. (@Phil - Habt ihr das am Radar? Wir wahrscheinlich nicht direkt mit euch zu tun haben, aber ich frage trotzdem nach :) )

Lg
Mario

Bearbeitet von MarioM
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier auch, die App lädt bis 95% und dann passiert nichts mehr. Einfach mal bei den Bewertungen im App Store schauen, das Problem dürften mehrere Leute haben.

Ich habe auch versucht, die App zu löschen und neu zu installieren, leider ohne Erfolg.

LG René

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Es tut mir leid, dass es bei der neuen App zu Schwierigkeiten entstanden sind. Bei Android haben wir nun einen Rollback auf die alte Version eingeleitet. Bitte einfach die neue App nochmal über den Play Store updaten und dann habt ihr wieder die alte Version. 

Bei iOS gibt es leider kein Rollback, allerdings sollte sich die Performance hier durch das Rollback bei Android etwas verbessern. 

Wir arbeiten dran, dass wir die Bugs so schnell wie möglich in den Griff bekommen. 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten durch die neue Version. 

LG Phil 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bei iOS nochmal probieren. Wir konnten hier ein wenig nachbessern. Allerdings ist das noch die finale Lösung, lediglich ein Zwischenstand. 

@Mani1985 bitte probier nochmal und ggf. die App am iPhone neu installieren und schreib kurz ob es noch hängt bei dir. 

 

Danke 

LG Phil 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade probiert, funktioniert hier immer noch nicht. App gelöscht, neu installiert und lädt bis 95% und dann passiert nix.

iOS 10.2.1
iPhone 7

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir  ist auch das selbe noch.  

iOS 10.2.1 iPhone 7+ 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung @Rene S.

Ich gebe die Erfahrungen weiter, damit wir hier schneller zu einer Lösung kommen können. 

Edit: Danke  @Foxhunter77 für das Testen. 

LG Phil 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bei mir funktioniert die App gerade wieder

iphone 7+

iOS10.2.1

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert die App auch ??????

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier leider nicht. :sick:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Infos. 

@Rene S. wichtig ist eine Neuinstallation der App. Probier bitte nochmal. 

LG Phil

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Phil:

Danke für eure Infos. 

@Rene S. wichtig ist eine Neuinstallation der App. Probier bitte nochmal. 

LG Phil

Bei mir funktionierts wieder :)

Lg

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Phil:

Danke für eure Infos. 

@Rene S. wichtig ist eine Neuinstallation der App. Probier bitte nochmal. 

LG Phil

Gerade versucht, leider ohne Erfolg. Hängt immer noch bei 95% ?

Liegt es vielleicht daran, weil ich Businesskunde bin?

LG René

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Rene S.:

Liegt es vielleicht daran, weil ich Businesskunde bin?

 

Eine Differenzierung zwischen Privat- und Businesskunde gibt es hier nicht. Ich habe es nochmal diesbezüglich hinterfragt. 

Da die Behebung der Beeinträchtigung von der App noch nicht abgeschlossen ist, ist der Workaround mit der Neuinstallation aktuell leider nur ein Versuch es zu verbessern und es kann noch vorkommen, dass es dadurch nicht besser geht. 

Die Kollegen sind dran, den endgültigen Fix präsentieren zu können. 

 

LG Phil 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

über Nacht gab es wieder ein Update für die iOS-App. Sie lädt jetzt wenigstens komplett aber in der Übersicht wird mir nichts angezeigt (grauer Bildschirm mit „Ansicht zurücksetzen“ und ein Button mit Tinka). Oder muss man sie nach den Freieinheiten und Gebühren fragen? ?

Sorry, aber jeder 08/15 Diskounter bringt das besser hin. Das ist echt enttäuschend. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Rene S.:

Guten Morgen,

über Nacht gab es wieder ein Update für die iOS-App. Sie lädt jetzt wenigstens komplett aber in der Übersicht wird mir nichts angezeigt (grauer Bildschirm mit „Ansicht zurücksetzen“ und ein Button mit Tinka). Oder muss man sie nach den Freieinheiten und Gebühren fragen? ?

Sorry, aber jeder 08/15 Diskounter bringt das besser hin. Das ist echt enttäuschend. 

Ich verstehe dich Rene, aber du musst auch verstehen, dass Fehler passieren können - immerhin sitzen immer noch Menschen hinter dem Computer und die machen nunmal Fehler :) 

Und oftmals passieren Fehler ungewollt und das Beheben kann schon mal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Das kennen wir doch auch von großen Firmen - Siehe Microsoft, die hatte gestern auch einen "kleinen" Ausrutscher ...

Lg
Mario

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich wollte nur mal eine positive Eückmeldung geben. Seit gestern Abend scheint die App nun auch bei mir zu funktionieren. 

Danke!

LG René

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene,

das ist wirklich toll zu hören, vielen Dank für dein Feedback!

Dann bleibt mir nur noch, dir einen schönen Abend zu wünschen! :glad:

LG Andrea 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Update von der App ist nun da und auch wieder für Android verfügbar. 

Ehrlich gesagt, gibt es noch ein/zwei Features, die nachgebessert werden müssen. Aber wir wollten euch das Update nicht länger vorenthalten. ;) 

 

LG Phil 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.