Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rene S.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rene S.'s Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hm… scheinen doch einige dieses Problem zu haben. Leider keine Lösung bisher 😒
  2. Hallo, ich verwende meine MultiSIM (Gold-Tarif) in einem 5G Router (zuerst hatte ich die Huawei 5G Router CPE Pro2, jetzt die FritzBox 6850 5G). Als APN habe ich im Router business.gprsinternet eingestellt und einige Ports freigegeben. Soweit klappt der Zugriff von außen auf mein NAS. Er funktioniert aber nicht, wenn ich über mein Smartphone (was auch im Magenta-Netz ist) versuche darauf zuzugreifen. Es sei denn, ich stelle auch beim Smartphone den APN auch auf öffentlich (business.gprsinternet), dann klappt der Zugriff. Der externe Zugriff klappt auch von jedem anderen Anbieter (A1, A1 Festnetz, Drei), nur nicht über den Standard-APN (internet.t-mobile.at). Jemand eine Idee, was hier falsch läuft? Danke und LG René
  3. Rene S.

    T mobile app

    Guten Morgen, ich wollte nur mal eine positive Eückmeldung geben. Seit gestern Abend scheint die App nun auch bei mir zu funktionieren. Danke! LG René
  4. Rene S.

    T mobile app

    Guten Morgen, über Nacht gab es wieder ein Update für die iOS-App. Sie lädt jetzt wenigstens komplett aber in der Übersicht wird mir nichts angezeigt (grauer Bildschirm mit „Ansicht zurücksetzen“ und ein Button mit Tinka). Oder muss man sie nach den Freieinheiten und Gebühren fragen? ? Sorry, aber jeder 08/15 Diskounter bringt das besser hin. Das ist echt enttäuschend.
  5. Rene S.

    T mobile app

    Gerade versucht, leider ohne Erfolg. Hängt immer noch bei 95% ? Liegt es vielleicht daran, weil ich Businesskunde bin? LG René
  6. Rene S.

    T mobile app

    Hier leider nicht.
  7. Rene S.

    T mobile app

    Gerade probiert, funktioniert hier immer noch nicht. App gelöscht, neu installiert und lädt bis 95% und dann passiert nix. iOS 10.2.1 iPhone 7
  8. Rene S.

    T mobile app

    Hallo, hier auch, die App lädt bis 95% und dann passiert nichts mehr. Einfach mal bei den Bewertungen im App Store schauen, das Problem dürften mehrere Leute haben. Ich habe auch versucht, die App zu löschen und neu zu installieren, leider ohne Erfolg. LG René
  9. Ah okay sorry… ich dachte, das würde schon heuer gelten weil selbst A1 die inkl. Kontingente bereits für die EU zur Verfügung stellt. Schade, trotzdem vielen Dank für die Antworten!
  10. Guten Tag, gelten ab dem 15. Juni bei T-Mobile die inkl. Einheiten (Telefonie/Daten/SMS) auch im EU-Ausland und wenn ja auch für ältere Tarife? vielen Dank und LG