Jump to content

Magenta Community

Mani1985

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mani1985's Achievements

  1. Hallo! Bin jetzt 10 Jahre bei T-Mobile und will eigentlich ab 1. Jänner wieder verlängern. Allerdings nur dann wenn ein treuer Kunde auch mal profitieren kann, nämlich von Highend Geräten und nicht nur abgespeist wird mit den Billigsdorfgeräten der jeweiligen Marken. Wenn man schon 50 Euro im Monat bezahlt und längerfristig dabei ist, sollte man die ohnehin günstig eingekauften Produkte auch mal den Kunden anbieten, die es sich verdient haben. Aber nein, es geht nur um die Neukunden die jedes mal die besseren Geräte bekommen. Ja schon klar, die Neukunden sind ja auch wichtiger will man sich weiter vergrößern, jedoch sind alle anderen schon länger zahlende Kunden. Sowohl bei A1 als auch bei Drei würde ich meinen Wunsch erfüllt bekommen, bin gespannt was die Treuehotline ab 1. Jänner dazu sagt. Wenn man selbst mal in einem Call Center war, weiß man was alles möglich wäre Ansonsten muss ich viele meiner Mitarbeiter dazu auffordern sich den Verbleib bei Magenta zu überlegen ...Mfg
  2. Wunderschönen Guten Tag! Ich kann einen meiner Verträge erst am 01. Mai verlängern bin ab 02. Mai jedoch für einen Monat weg aus Österreich. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist den Vertrag früher zu verlängern. Mir wurde zwar schon gesagt das ist nicht möglich. Aber nach 4 Jahren (und möglichen weiteren Jahren) höre ich mir vieles an, aber nicht auf eine sehr unfreundliche Art und Weise das ich gefälligst bis zu dem Termin warten muss. Wenn ich jetzt branchenfremd wäre, würde ich mich ja vielleicht noch mit Aussagen wie " laut System ist nichts anderes möglich" bla bla bla abwimmeln lassen, aber dem ist ja nicht so. Ich verlange nicht viel. Aber ich verlange eine Lösung und nicht KEINE Lösung. Wenn man schon 4 Jahre 3 Handyverträge und einen Internetvertrag hat, für die man ja auch einiges bezahlt, dann will man ein entgegenkommen in Form einer adäquaten Lösung. Ansonsten bin ich mit den Produkten soweit zufrieden, um die geht es hier jetzt allerdings nicht. Mfg Gründlinger Manuel