Jump to content

Magenta Community

  • 0

Kein Web-SMS mehr?


Timrath
 Share

Question

15 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Timrath,

ich habe das gleich getestet, einmal mit dem Internet Explorer, einmal mit Google Chrome und du kommst über Vertrag & Tarif zu den Web SMS.

Wie @Sputnik richtig schreibt, sind die ersten 100 netzintern kostenlos, danach werden sie mit EUR 0,29 pro SMS vergebührt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

LG Andrea 

Link to comment
Share on other sites

  • 2

Diese Mail habe ich bekommen:


danke für Ihre Nachricht.
Leider wurde der Service "Web-SMS" für die Nutzung von Klax Wertkarten eingestellt.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich Ihnen keine anders lautende Auskunft geben kann, wünsche Ihnen jedoch einen angenehmen Abend und eine schöne Woche!
Freundliche Grüße
Madeleine B.
Ihr T-Mobile Serviceteam
Edited by Armin
Bitte nicht den ganzen Namen veröffentlichen!
Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Käthe: Danke. Gibt es diese Funktion auch noch auf der Webseite?

(Nicht jeder telefoniert ja mit Smartphone und viele bevorzugen am PC zu schreiben, weil es mit Tastatur schneller geht.)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Käthe: Danke, aber hast Du das wirklich ausprobiert?

Du sagst, man kann sowohl mit Wertkarte und Vertrag WebSMS auf t-mobile.at verschicken.

  • Für Wertkarte steht oberhalb mehrfach, dass es nicht mehr geht. Wurde auch von einem Moderator bestätigt. Du sagst, es geht trotzdem?
  • Und für Vertrag kann ich ebenfalls nichts in mein.t-mobile.at finden. Habe 5x beim Telefonsupport für Vertragskunden angerufen und niemand kannte dort diese Funktion (obwohl es sie jahrelang gab), geschweige denn konnte beauskunften, wo sie zu finden ist.

Könntest Du einen Screenshot posten?
Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hab beides, wird mir aber nicht angezeigt.

Du bist leider nicht auf mein Posting eingegangen. Du schreibst, man findet die WebSMS-Funktion auch für Wertkarten:

Am 7/19/2018 um 12:52 schrieb Käthe:

Natürlich findest du das auch dort. Falls du eine Wertkarte nutzt heißt der Punkt nicht Vertrag sondern "Meine Produkte". LG, Käthe

Darauf angesprochen, dass Timrath und Armin(Moderator) Gegenteiliges berichten, äußertest Du Dich nicht mehr.

Könntest Du bitte die Links posten, über die man
a) WebSMS für Wertkarten, und
b) WebSMS für Vertrag
aufrufen kann.

Vielen lieben Dank.
 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Der Service funktioniert nur noch über Vertragskunden. Einen Link gibt es für diesen Service nicht, da du dich im Kundenportal auf https://mein.t-mobile.at einloggen musst. Ich habe selbst heute nachgesehen, man findet die Web.SMS unter Vertrag&Tarif. LG, Käthe
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke, aber warum schriebst Du dann:

Am 7/19/2018 um 12:52 schrieb Käthe:

Natürlich findest du das auch dort. Falls du eine Wertkarte nutzt heißt der Punkt nicht Vertrag sondern "Meine Produkte". LG, Käthe


?

Edited by _-_
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share