Jump to content

Magenta Community

Kati28

Starter
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Kati28's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Da kannst Du meist gar nix tun, weil die Box einfach technisch absoluter Schrott ist. Wann wird die endlich gegen ein brauchbares Teil ausgetauscht?? Immerhin zahlen wir für Leistungen, die nicht erbracht werden !!
  2. Auch ich habe seit dem Update neue Probleme (die alten sind ja auch nie gelöst worden!!)!! Serviceline ist sehr nett, aber kann bei dem technischen Mist, den diese Box von Anfang an darstellt, auch nicht helfen. Ich will die Horizon wieder !!!!! Magenta TV Box ist einfach eine technische Fehlkonstruktion - aber zahlen müssen wir immer mehr !!! Eigentlich bewegen wir uns da am Rande des Betruges....
  3. Eigentlich sollte man die Funktionen und Leistungen mal einklagen !!!
  4. Ich denke, da kann Keiner helfen !! Diese Box ist noch immer technisch unausgereift und eine Zumutung für einen zahlenden Kunden !! Jeder 2. Sender funktioniert beim Zappen nicht, das Löschen ist nicht immer möglich, Lautstärke total unterschiedlich und und und ..... Diese Box ist absoluter Schrott und ich zahle auch noch dafür !!!
  5. Ja, ich hab sie jetzt nehmen müssen:-( Die ist so furchtbar schlecht, dass ich mir jetzt echt überlege Magenta zu verlassen!! × unendlich langsam × unendlich mühsam in der Bedienung × unendlich user-feindlich × keine Radioprogramme mehr × die Fernbedienung ist mies: zb ohne "mute" × für diese monatlichen Kosten ist das echt eine Zumutung × wann ändert Magenta endlich etwas zum Besseren oder gibt die alte Entertainment-Box wieder frei????? × ich warte noch den März 2023 ab, wenn sich nix ändert =》Kündigung samt Rückforderung der Gebühren wegen Nichterfüllung des Vertrages!!