Zum Inhalt springen

Magenta Community

nypd1967

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So - mir hat es gereicht, weder die TV Box mit Software noch die App (via Apple TV) haben sich auch nur minimalst verbessert (jeden Tag entweder mindestens ein Komplettabsturz, oder keine EPG Anzeige, oder Einfrieren des Bildes oder kein Weiterschalten der Programme möglich, oder...) - die Kündigung wurde telefonisch durchgeführt (und anscheinend ist man im Magenta Servicecenter angehalten, keinen Bonus oder sonstiges anzubieten falls man doch bei Magenta TV bleibt)...
  2. Neben gefühlt 1x Komplettabsturz pro Tag der neuen Box und sonstigen, wie bereits von anderen leidgeplagten Usern beschriebenen Fehlern, habe ich das Problem, dass der Sender ATV überhaupt nicht funktioniert. Sobald auf diesen Sender gewechselt wird, friert das Bild ein und der Ton läuft weiter. Neustart der Box bringt in diesem Fall auch nichts... wirklich mühsam das Ganze!