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Magenta Community

Bei mir funktioniert die Replay-Funktion seit ca. 1 Monat nicht mehr richtig, während einer Sendung wird es holprig, es sind Sprünge vorhanden und irgendwann wird die Sendung mittendrin beendet und ich bin wieder in der Übersicht. Und je weiter ich zurückspule, umso schlimmer wird's. Modem neu starten nützt nichts. Es ist ärgerlich, da ich hauptsächlich Replay verwende.

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11 Antworten auf diese Frage

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Hallo Marie_H, schaust du Replay über Magenta TV in der Browserversion, in der App oder über die Box? LG Karo

 

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Am 7.6.2021 um 12:34 schrieb Karo:

Hallo Marie_H, schaust du Replay über Magenta TV in der Browserversion, in der App oder über die Box? LG Karo

 

Über die Box. Habe aber mit Verwunderung festgestellt, dass Replay ab dem Zeitpunkt meiner Meldung hier wieder funktioniert :-)

  • Cool 1
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Super :$

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Gleiches Problem hier. Replay quasi unbrauchbar. Ob es nun bei mir auch wieder funktioniert, wenn ich hier poste :-)

 

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Hallo @webguru,

 

nutzt du auch zum Replayen einen Magenta TV HD Recorder (ehem. Horizon)? Führe mal einen solchen Neustart durch. Möglicherweise hilft das gleich um das Problem zu lösen. Liebe Grüße, Jonathan

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Gleiches Problem wie bei Marie_H.

Benutze Box/Reocrder (ehem. Horizon), Neustart hat leider nichts gebracht.

Replay funkioniert nur bei manchen Sendungen nicht (springt vorwärts und bricht dann ab), bei manchen klappt es...?!

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Hi @dissy79, wir können natürlich nicht ausschließen, dass eine Sendung fehlerhaft ist. Es wäre gut zu wissen, ob die gleiche Sendung via Replay über die TV App oder Browserversion auch abbricht. 

Darüber hinaus empfehlen wir dir folgende Schritte, um deine Box zu aktualisieren:

1) TV HD Recorder vom Strom nehmen

2) Powerbutton und "Channel - Taste" gleichzeitig gedrückt halten

3) Strom einschalten (Tasten weiterhin gedrückt halten)

4) Sobald der Willkommensbildschirm erscheint, Tasten loslassen

So ein Neustart ist manchmal sehr hilfreich

 

LG Karo

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Habe das gleiche Problem. Immer wieder gibt es Sendungen, bei denen der Replay nicht funktioniert, also Sprünge und Abbrüche. Manchmal hilft der Neustart, aber meistens nicht.

Hat das mit der Box zu tun?

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Super @Peter Birkner :$.

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Am 9.7.2021 um 23:45 schrieb Lackl:

Habe das gleiche Problem. Immer wieder gibt es Sendungen, bei denen der Replay nicht funktioniert, also Sprünge und Abbrüche. Manchmal hilft der Neustart, aber meistens nicht.

Hat das mit der Box zu tun?

Hi @Lackl, hast du die Schritte, wie von mir geschrieben auch schon ausgeführt? LG Karo

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