Zum Inhalt springen

Magenta Community

franzl

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, wollt nur mal fragen ob ihr eure S23 Ultras schon bekommen habt oder ob ihr auf Grund von Lieferengpässen auch warten müsst? Da mir Magenta keine weiter Auskunft geben kann, weiß ich jetzt nicht obs eine Woche sein wird oder ein Monat
  2. Hallo, habe eine 250er Leitung von damals noch UPC, bekomme die volle Geschwindigkeit auch per Lan konstant und habe mit Wlan ca. 230mbits. Da ich in meinem Wohnzimmer nur ca. 30mbits bekomme ( dicke Wände, Altbau) habe ich ein CAT7 Kabel dort hin verlegt und an einen AccessPoint, welcher bis zu einem Gbit schafft, angeschlossen. Dort kommen aber nur ca. 60mbit raus. Wenn ich das verlegte Kabel an meinen Laptop schließe, bekomme ich die vollen 250mbits. Also meine Frage, kann es sein dass der UPC router einen zweiten router drosselt? Wenn ja, kann man das irgendwie ändern? Danke im vorraus, lg franzl
  3. Hallo, ich habe heute die Box bekommen und mit dem PC über LAN Kabel verbunden, da mein PC kein wlan hat. Bei der Box leuchten alle Lämpchen wie sie sollen, und beim PC in der Netzwerkfreigabe wird, wenn ich das Kabel anstecke, ein "Netzwerk 5" erkannt (Bild "Unbennant"), aber ohne Internetzugriff. Was muss ich umstellen oder aktivieren, damit ich mit dem Internet verbunden bin? lg Franzl