Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sztyepadzso

Top Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sztyepadzso

  1. Neue Verwendungsklasse

    So, ich habe heute das Modem bekommen, habe dazu 15m Ethernet Kabel gekauft, womit ich feste Verbindung zu dem Rechner habe. Bis jetzt, es funktioniert einwandfrei, bin zufrieden. Wir werden morgen das LTE Modem zurückgeben. Danke für deine Hilfe!
  2. Neue Verwendungsklasse

    Danke für deine Vorschlag. Ich habe es getan, und es schaut so aus, dass sie einfach vergessen, mein Vertrag "beenden". Es war gar nicht in dem System.... Ich musste noch eine binden. Ich danke für dich, und danke für den Mitarbeiter, der mir geholfen hat.
  3. Neue Verwendungsklasse

    Habe durch Whatsapp geschrieben, kein Antwort.
  4. Neue Verwendungsklasse

    Ich habe am 10. Mai Internet Fiber 50 bestellt, ich sollte das Modem in 5-7 Werktagen bekommen. Ih warte noch immer.... Wahnsinn
  5. Neue Verwendungsklasse

    Wie es in Ihren Werbung und Beschreibung steht, das LTE Teilt bringt die Geschwindigkeit. Verwendunsklasse : "K".......Kein bit wird durch LTE fahren.
  6. Neue Verwendungsklasse

    Die Verwendungsklassen sind SCHON schreklich für Home Internet Benutzer. Bei Internet Flex 250, für 40 Euro, wir hätten D Klasse.. (Das wäre die beste...) https://www.magenta.at/pdf/tm1250/tarif.pdf Und, es exsistiert keien Minimumgeschwindigkeit... Bei Fiber, es ist 12,5/2,5, die Frage ist das Ping. mit 50-60 ich bin zufrieden(ingame, sonst es interessiert mich nicht)
  7. Neue Verwendungsklasse

    Diese Sachen wurden geändert Grundgebühr: 20,58 --> 24,99 € Geschwindigkeit 20/5 -- > 30/6 Mbit/s() Vervendungsklasse B-->H Bis jetzt ich habe stabil 2,4 MB/s gahabt. Wollte nicht mehr, brauch nicht mehr. Und es ist [****]egal, was für Geschwindigkeit am Nacht ist, weil ich kein Netflix/Youtube anschauen / WoT spielen [ja, gestern Abend es war ein Steinzeit] werde, während ich schlafe. Ich hätte cca 2 Stunde pro Tag, wenn ich effektiv mein Rechner benutzen können, und ich kann es nicht. Ich habe Glück, weil der Vartrag schon abgelauft ist, und ich kann andere Firme auswählen. Ich habe keine Ahnung, wie haben sie es bei T-Mobile Magenta gedacht... Christian, wir haben schon eine lange Topic gemeinsam geschrieben, ich kenne mich aus, ich weiß, dass das Problem von T-Mobile kommt.: Ich glaube, dass ich zwei Möglichkeiten Habe: Entweder suche ich ein andere Firma(Handys bleiben hier, weil damit ich zufrieden bin), oder nehme ich den Internet 50 Tarif, für 25 Euro, aber es ist fix, was ich nicht wirklich will.
  8. Neue Verwendungsklasse

    Hallo, Kein Info. Die Bilder sind genug. Ich weiß, dass ich nur Light NET habe. Ich brauche nicht mehr. 2019. Österreich. T-Mobile. Habt Ihr ein gute Tipp, welche andere Dienstleister kann mir die alte Geschwindigkeit für das alte Geld sichern?
  9. Packet loss 2700

    So, Sie haben mich jetzt angerufen. Es wurde von Fachabteilung optimiert. Ich weiß es nicht, ob sie die IP Adressen von hier genommen haben, und das Problem durch diese Thread lokalisiert worden ist oder nicht. Aber es wurde erledigt. Amen. Danke für eure Hilfe ! LG Gabor
  10. Packet loss 2700

    Sie haben etwas a Freitag gemacht, das PL hat verschwunden, und ich habe es am ganzen Wochenede nicht erfahren. Die Hotline hat am Donnerstag gesagt, das der Facharbeiter wird mich zuerst Heute anrufen.
  11. Packet loss 2700

    ----
  12. Packet loss 2700

    Ich bin 100% sicher, dass diese Stürung ist von T-Mobile kommt, und unabhänging von dem Router, und von seiner Position. Ich weiß , dass verschiedene Klassen sind(ich weiß es nicht was für Klasse meine RouterSIM hat), und der Algorithmus verteilt die Bandbreite zwischen der Kunden ja nach Klasse, aber es sollte sich nur im Bandbreite spiegeln, nicht in PL.
  13. Packet loss 2700

    Christian, Das Ping ist in Ordnung(20-50, mir reicht), PL ist das Problem. Und es ist sichtbar, dass LTE (auf Handy) ist in Ordnung. Und ich weiß, dass wir nicht hier bleiben...
  14. Packet loss 2700

    Ja, es ist klar. Sonst ich habe nachgesehen, und es steht in dem FAQ, und praktisch überall: Bei Glasfesern es ist unmöglich, Hybrid HomeNet zu benutzen. Wie ich gesehen habe(durch Adressscheck bei UPC), ich hätte Glassfäsern, weil UPC bei mir 300 Mb/s bieten können, und -laut Ihren Homepage- es ist nur mit Glass möglich.
  15. Packet loss 2700

    Ich bin bis jetzt mit T-Mobile zufrieden gewesen. Und Ihre Packet für 24,9 bietet nur 3Mb/s upload. Und T-Mobile is mobil, ich stelle es, wohin ich will. Ihre Techniker wird sich bei mir melden, bis Montag. Wenn ich bis Montag spielen will, icg tausche die Karte zwischen dem Router und Handy... Ich habe es gestern gemacht, erstes Bild: HandySIM im Router, 0 PL Zweites Bild: Karte wurde ausgetauscht(breite rote Zone) Drittes Bild:RouterSIM ist wieder inm Router... Es war am vorgestern eines großes Update bei WoT, und ich habe es im Spitzzeit getestet. Das ist die Unterschied.
  16. Packet loss 2700

    Nein, es ist schon da gewesen(BJ 2010, wir sind die zweite Mieter, seit 2016). Es ist unabhängig von dem Fusion.
  17. Packet loss 2700

    Ich hätte noch zwei Fragen und es ist zu diesem Thema verbunden: Bei Hybrid, wir werden wahrscheinlich einen neune Router bekommen. 1.: Kann ich es später ohne Kabelverbindung benutzen? Zum Beispiel, wenn wir umziehen, oder wenn wir es für kurze Zeit nicht zu Hause benuzten würden? Wir hätten die folgende Steckdosen: 2.: Sind sie schon bereit für Hybrid technologie, oder brauchen sie etwas umbau? (Wir benutzen keine, wir haben keine Erfahrung mit dem). 3.: Geht die Akitivierung automatisch, durch Computer, oder, muss T-Mobile jemanden zu uns schicken? Danke im Voraus! MfG Gabor Horvath
  18. Packet loss 2700

    Danke für deine Antwort. Ich werde bei T-Mobile anfragen, wie es mit umstellung auf Hybrid geht. Danke für deine Hilfe, MfG, Gabor Horvath
  19. Packet loss 2700

    Oh, und der Router ist schon auf der Fensterbank gestanden.
  20. Packet loss 2700

    Hallo, morgen! So, ich habe getan, aber ohne Erfolg. Ich konnte dei Karte ins NanoSIM-Format ausbrechen, aber es hat so funktioniert:(nebenan, nach rechts das Handy mit original Karte): Ich habe den Router zurückgesetzt(durch Reset Taster und durch 192.168.1.1), aber das Problem ist geblieben. Router Signastärke: WoT Server Ping mit Pingplotter und Speedtest vor dem Zurücksetzen: WoT Server Ping mit Pingplotter, und Speedtest,nach dem Zurücksetzen: Es schaut so aus, das der Router in Ordnung ist, das Problem ist zu der Karte und zu ihrem Pfad verknüpft. Ich kann leider nicht mehr tun. MfG Gabor
  21. Packet loss 2700

    Ich habe geprüft, das UPC hat bei uns die Glasfedertechnolie benutzen(Ich schließe auf "Unlimitiertes Datenvolumen mit bis zu 300 Mbit/s" bei Verfügbarkeit-Check darauf). Ich werde das Router gerade neben den Fenster stellen, und ich werde versuchen. Worauf ich noch gedacht habe, die Karte von dem Router in das Handy einstecken (wenn ich es ins NanoSIM-Größe ausbrechen kann), und mit Traceping wieder versuchen. Die Route würde wahrscheinlich selber bleiben, und wenn es noch immer schlecht wäre, könnten wir das router ausschließen. Ich kann es für dich am Nachmittag erledigen. MfG Gabor Horvath
  22. Packet loss 2700

    Danke! Ich habe auf Hybrid Verbindung auch gedacht, weil ich mit Optical Verbindung(ist es schon Lictwellenleiter, oder?) noch in Ungarn gute Erfahrung gehabt. Gleichzeitig, ich weiß, das LTE-Netz sollte mir reichen. Am Nachmittag/Abend melde ich mich wieder, als ich schon speedtest.net besucht habe. MfG, Gabor Horvath
  23. Packet loss 2700

    Hallo, danke für die schnelle Antwort! Das Ping im Spiel ist ungefähr 50-70. Die Signalstarke in dem Router ist maximal(4 Streifen ich glaube). Es steht 60 cm von dem Fenster, und es ist in der letzten 2 Jahren dort gestanden. Die zwei Handybildern wurden in der Innenwohnung gemacht(~ 2 Wände von dem Router), und die LTE Verbindung , mit zwei von vier Streifen ist besser gewesen, als das Wifi. Ich habe noch dieses Bild: Traceping ist durch dem Nacht gelaufen, aber dann mit reine Zugang zu dem Router. MfG, Gabor Horvath
  24. Packet loss 2700

    Hallo, ich hätte das folgene Problem: Wir haben zu Hause ein Huawei b593 router, und My HOMENet Light. Ich spiele schon lange World of Tanks, und ich erfahre schreckliche Packet loss in der letzten Zeit, und es tut das Spiel ungenießbar und unmöglich. Das Problem erscheint bei Kabel und bei WiFi. Ich habe alle Geräte von dem Netz getrennt, Neustart gemacht(von der Steckdose stundenlang ausgezogen), alle Drivers sind up-to-date. Das Problem ist zu dem T-Mobile verbundet, genauer sagen, zu dem Server wozu mein Router Verbindung hat. Ich habe google.com mit Pingplotter "gepingt", und ich habe das gleice Ergebnis bekommen. In Online Gaming, ich sende und bekomme hundertmal mehr Pakete pro Sekunde, und deswegen erfehre ich schrekliche Qualität. Ich habe T-Mobile Extreme Tarif auf meinem Handy, und ich habe Traceping auf das Handy installiert, und ich habe durch seines Netz super Qualität erfahren, aber durch dem WiFi es ist Nonsens. Es ist sichtbar, das die Route ist nur bei der ersten 3 Hops ander, ab dem IP 193.203.0.19, die sind gleich. Vor dem sind nur Lokale und T-Mobile Servers(185.99.72.70; 185.99.72.65; 10.15.19.22; 185.99.72.6; 10.15.19.138) Es ist nicht annehmbar, wann wollen Sie es fixieren? MfG Gabor Horvath
  25. Sony Xperia XZ1

    Hallo, Das is eine gute Nachricht! Danke! LG Gabor
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.