Jump to content

Magenta Community

  • 1

Tarifwechsel nicht möglich: Warum kann meine Frau den 'S'-Tarif online nicht auswählen?


Sztyepadzso
 Share

Question

Hi,

Meine Gattin hat eine Tarif aus 2020, und sie bezahlt etwa 40 Euro.
Sie kann schon frei Tarif wechseln, aber die niedrigste, "S" Tarif ist nicht auswahlbar.
Es wäre für sie genug, aber ich kann es für sie auf dem Online Portal nicht auswählen.

Wieso?

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Wenn ihr weniger Geld ausgeben möchtet, müsst ihr wohl den Kundenservice bemühen.

Und standardmäßig fällt bei Wechsel auf einen günstigeren Tarif eine einmalige Gebühr in Höhe von 49€ an.

Vielleicht kann euch die Kündigungs-/Treue-Hotline entgegenkommen: 0800 676 712 - Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 25.1.2025 um 08:30 schrieb NTM:

Wenn ihr weniger Geld ausgeben möchtet, müsst ihr wohl den Kundenservice bemühen.

Und standardmäßig fällt bei Wechsel auf einen günstigeren Tarif eine einmalige Gebühr in Höhe von 49€ an.

Vielleicht kann euch die Kündigungs-/Treue-Hotline entgegenkommen: 0800 676 712 - Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

Vielen Dank.
So wird Spusu Kunden bekommen.
LG

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 29.1.2025 um 07:29 schrieb Sztyepadzso:

Vielen Dank.
So wird Spusu Kunden bekommen.
LG

Bitte gib unseren super-lieben Kolleg:innen unter 0800 676 712 oder im Live-Chat eine Chance. Sie sind wahre Problemlöser:innen und finden bestimmt eine Alternative für dich. Ein Anbieterwechsel muss doch wirklich nicht sein – wir möchten dich keinesfalls als Kunde verlieren!

 

Liebe Grüße, JD 🌻

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share