Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehr Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Hallo,

Kein Info. Die Bilder sind genug.  Ich weiß, dass ich nur Light NET habe. Ich brauche nicht mehr.

2019. Österreich. T-Mobile.


07052019.PNG.5cf7ec0a2e012854fe4ff7cd87a9edf2.PNG07052019_2.thumb.PNG.a6c98096cab323723701581a7aa311ce.PNG

Habt Ihr ein gute Tipp, welche andere Dienstleister kann mir die alte Geschwindigkeit für das alte Geld sichern?


 

kép.png

kép.png

kép.png

kép.png

kép.png

kép.png

kép.png

kép.png

kép.png

kép.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

Ich würde dir trotzdem vorschlagen,  auch die Hotline zu fragen.  Da kannst du das evtl. schneller abklären. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Das wären noch ein paar weitere Infos gut:

Wie stark ist das Signal?
Wie sieht die Performance z.B. am frühen Morgen aus?

Damit kann man mögliche Ursachen besser eingrenzen.
Dann kann ich gerne weiter helfen.

LG
Christian

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sachen wurden geändert
Grundgebühr: 20,58 --> 24,99 €
Geschwindigkeit 20/5 -- > 30/6 Mbit/s(:D)
Vervendungsklasse B-->H:(

Bis jetzt ich habe stabil 2,4 MB/s gahabt. Wollte nicht mehr, brauch nicht mehr.
Und es ist [****]egal, was für Geschwindigkeit am Nacht ist, weil ich kein Netflix/Youtube anschauen / WoT spielen [ja, gestern Abend es war ein Steinzeit] werde, während ich schlafe. Ich hätte cca 2 Stunde pro Tag, wenn ich effektiv mein Rechner benutzen können, und ich kann es nicht.

Ich habe Glück, weil der Vartrag schon abgelauft ist, und ich kann andere Firme auswählen. Ich habe keine Ahnung, wie haben sie es bei T-Mobile Magenta gedacht...

Christian, wir haben schon eine lange Topic gemeinsam geschrieben, ich kenne mich aus, ich weiß, dass das Problem von T-Mobile kommt.:

Ich glaube, dass ich zwei Möglichkeiten Habe:
Entweder suche ich ein andere Firma(Handys bleiben hier, weil damit ich zufrieden bin), oder nehme ich den Internet 50 Tarif, für 25 Euro, aber es ist fix, was ich nicht wirklich will.

 

Bearbeitet von Sztyepadzso
Grammar
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.
Danke für die Info.
Ja da kann es gut sein, dass die Verwendungsklasse bei dir "schlagend" wird.

Evtl. durchaus als Lösung, einen anderen Tarif mit einer besseren Verwendungsklasse.
Du kannst ja einen anderen Tarif abschließen und wenn es wieder nicht passt, in der Testzeit rechtzeitig wieder kündigen.

Tja und wenn das auch nichts bringt, dann musst du dir wirklich Alternativen am Markt ansehen.
Mobiles Internet ist sehr dynamisch aber das weißt du ja selber.

Halt uns doch bitte am Laufenden.
Danke und LG
Christian

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwendungsklassen sind SCHON schreklich für Home Internet Benutzer. Bei Internet Flex 250, für 40 Euro, wir hätten D Klasse.. (Das wäre die beste...) https://www.magenta.at/pdf/tm1250/tarif.pdf

Und, es exsistiert keien Minimumgeschwindigkeit... Bei Fiber, es ist 12,5/2,5, die Frage ist das Ping. mit 50-60 ich bin zufrieden(ingame, sonst es interessiert mich nicht)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon.
Hast du auch die Hybrid Lösungen angesehen?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es in Ihren Werbung und Beschreibung steht, das LTE Teilt bringt die Geschwindigkeit.

Verwendunsklasse : "K".......Kein bit wird durch LTE fahren.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 10. Mai Internet Fiber 50 bestellt, ich sollte das Modem in 5-7 Werktagen bekommen.

Ih warte noch immer.... Wahnsinn

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon die Hotline kontaktiert? 

Vielleicht ist beim Bestellvorgang was schief gelaufen? 

LG Christian 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe durch Whatsapp geschrieben, kein Antwort.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

Ich würde dir trotzdem vorschlagen,  auch die Hotline zu fragen.  Da kannst du das evtl. schneller abklären. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Vorschlag. Ich habe es getan, und es schaut so aus, dass sie einfach vergessen, mein Vertrag "beenden".

Es war gar nicht in dem System...:(.

Ich musste noch eine binden.

Ich danke für dich, und danke für den Mitarbeiter, der mir geholfen hat.

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt. Freut mich, dass es geklappt hat. 

Hoffentlich geht es jetzt schnell. 

LG Christian 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe heute das Modem bekommen, habe dazu 15m Ethernet Kabel gekauft, womit ich feste Verbindung zu dem Rechner habe.

Bis jetzt, es funktioniert einwandfrei, bin zufrieden. Wir werden morgen das LTE Modem zurückgeben.

Danke für deine Hilfe!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne und alles Gute!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.