Zum Inhalt springen

Magenta Community

Chris

Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Chris

    T-Mobile Hackathon

    Sagen wir es mal so, es ist noch genug Platz und die Frist zur Registrierung haben wir gestern bis 10. März verlängert.
  2. Um hier noch was einzuwerfen, das funktioniert meines Wissens auch bei Klax: Rufen Sie Ihre Freieinheiten via SMS ab. Senden Sie dazu eine SMS mit dem Inhalt "MIN", "SMS" oder "WEB" an die 2323. Im Anschluss erhalten Sie von uns den jeweiligen Freieinheitenstand. Die SMS werden gemäß dem von Ihnen genutzten Tarif wie jede andere SMS-Mitteilung abgerechnet
  3. Hi, Flamingos bleiben mit deiner Rufnummer bestehen, also erst wenn die Nummer bzw. der Vertrag weg ist, sind auch die Flamingos weg. Auch wenn du deine Kündigung vormerkst, kannst du die bis zum tatsächlichen Kündigungszeitraum jederzeit widerrufen. Falls du dann verlängerst, würde ich aber auch checken, ob die Kündigung automatisch rausfliegt. Ich hab nen Bekannten, bei dem ist das nicht passiert und der konnte dann auf einmal nicht mehr telefonieren. Die Lösung wurde dann eh über die Hotline recht schnell umgesetzt, aber bis wir drauf gekommen sind, woran's liegen kann, hat's schon länger gedauert. Wir dachten, das Handy wäre schon wieder kaputt.
  4. Glückwunsch, ist sicher ein gutes Gerät! Schwimmt zu ein bisschen neben dem Mainstream. :)
  5. Normalerweise bekommt man doch auch bei einem Wechsel auf einen hohen Tarif das Handy auch günstiger, oder? Kommt sicher auf's Modell an. Also ich würde das auf jeden Fall in einem Abwasch machen, sonst schneidet man sich ja womöglich noch ins eigene Fleisch. Hmm, bei dem Ausdruck muss ich irgendwie an die SAW-Filme denken...
  6. Chris

    Home Net Tarifwechsel

    Sieht echt gut aus, bringt mehr als UPC. Leider gibt's bei mir noch kein LTE. Aber das wird ja womöglich noch, dann würe es mehr als eine Überlegung wert.
  7. Chris

    Home Net Tarifwechsel

    Hi NED, Home Net ist ja ein fertiges Produkt, also Router plus Tarif. Und neue Geräte kriegst du ja nur in Verbindung mit Neuanmeldung oder Verlängerung. LG
  8. Hab Facetime wirklich ewig nicht verwendet, vielleicht ganz zu Anfang mal mit dem 4S, aber sonst nicht. Und damals ging es noch über WLAN, heute ja sogar mobil. Aber ist eigentlich eine tolle Sache.  
  9. Ist wohl offensichtlich nicht mehr so, dass der Tausch gratis ist. War sicher nur eine Kulanzfrist bei T-Mobile.
  10. Chris

    Problem mit Deezer

    Hi, nur eine kurze Zwischenfrage: Wie steigst du ein? Ich hab das Problem, wenn ich über einen Browser am PC einsteige und gleichzeitig im Facebook bin, dass Deezer automatisch meine Facebook-Daten nimmt und dann hab ich eben keinen T-Mobile Hintergrund, sondern nur diese 30 sek-Fenster. Probier das vielleicht mal aus, also aus Facebook ausloggen, dann Deezer starten und mit deinen richtigen Daten einloggen. Das Blöde ist, dass ich somit quasi Deezer und Facebook nicht mehr mit demselben Browser verwenden kann, weil Deezer immer automatisch meine Facebookdaten nimmt, obwohl ich die Option sogar ausgestellt habe. Ziemlich nervig... LG Chris
  11. Echt unglaublich, wie viele Handys so gestohlen werden. Würde mich echt mal interessieren, ob die die Statistik anführen. :( Das Handy meiner Freundin ist damals wieder aufgetaucht, da hat eine Frau angerufen, die meinte Ihr Kind hat es auf nem Parkplatz gefunden... Etwas dubios, zumal das Kind noch im Krabbelalter war, aber ooookay... Lustigerweise wurde es in Podersdorf geklaut und bei der SCS auf dem Parkplatz gefunden. Es gibt auch noch Wunder, Gabriela! Auch wenn die Chancen vermutlich schlecht stehen. BTW, Handyortung bringt auch nicht so viel, höchstens wenn man es verlegt hat. Ich stand mal mit der Polizei vor nem Haus, in dem ein geortetes Handy lag, so ne Bauabeiterhütte mit vielleicht 10 Leuten drin. Da konnte die Polizei auch nix machen, also nix mit Durchsuchungsbefehl oder so. ;) LG Chris
  12. Na das freut mich doch! Vor allem, weil ich das ja auch wirklich so sehe und es sich bewahrheitet hat! :-)
  13. Heidiho, schau mal am besten hier http://forum.t-mobile.at/posts/0c00f3779d rein, da wurde das Thema schon diskutiert. :-) LG Chris
  14. @Castro   Und hast du vorher was bestätigt? Also waren die Kosten dann durch digitale Güter unerwartet? LG