Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2023-07-14 Alle Bereiche

  1. Cutman75

    Sky Kündigung (ohne Vertragsänderung, nutze derzeit Horizon TV Box)

    Danke @Karo aber genau das wollte ich vermeiden. Denn ich habe mit der Hotline genug, nachdem man mir 3x verschiedene Antworten bei 3x Anrufen auf 1x Frage gegeben hat. Und die Erfahrung haben hier viele gemacht. Dito auch im Shop. Einfache Frage: Muss ich meinen Vertrag ändern und auf die neue Box umsteigen oder nicht? Mein Sky Paket ist nicht mehr gebunden, Bindung lief im Oktober 22 aus.....
    12 Leaderboardpunkte
  2. Karo

    5G Box Outdoor verbundene Frequenz auslesen

    Hi @kilian3845, ich hab nachgefragt und die Info erhalten, dass es keine Möglichkeit im Routermenü gibt, die Frequenzen auszulesen. Tut leid . LG Karo
    10 Leaderboardpunkte
  3. Karo

    Magenta Mitarbeiter

    Hi @Philip123, dein Ärger ist verständlich, wenn du nach so vielen Kontakten noch keine Auskunft erhalten hast. Bei Magenta Telekom wird Vielfalt gelebt. Unsere Kolleg*innen haben unterschiedliche Muttersprachen, deshalb kann es auch vorkommen, dass der Akzent der jeweiligen Sprache beim Gespräch mitklingt. Hat das nichts mit der Kompetenz zu tun. Wie @kilian3845 geschrieben hat, kannst du dich gerne via Privatnachricht über einen Social Media Kanal (Facebook, Instagram oder Twitter) melden. Bezieh dich dann nur bitte auf diesen Thread hier. Oder auch gerne über den Chat in der Magenta App. Da es sich hier um ein User helfen User Forum handelt, wird kein individueller Support angeboten. Und "nur" wegen der Nennung des Namens, ist ein Rückruf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Bitte hab da Verständnis. @kilian3845 Danke für dein Lob . Geben wir gerne weiter. LG Karo
    0 Leaderboardpunkte
  4. kilian3845

    Magenta Mitarbeiter

    Hallo! Ich kann verstehen wie verärgert du bist ich habe auch nicht die besten Erfahrungen mit dem Telefon Support gemacht. Ich habe aktuell muss ich ehrlich sagen den besten Support mit der App über den neuen 24/7 Chat erhalten oder über dem Social Media Team vielleicht währe dort mal ein versuch für dich wert! LG
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+02:00