Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-12-30 Alle Bereiche
-
Samsung Galaxy Watch LTE
TheMaMitt und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=3274923 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Christian, Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das werde ich auf jeden Fall machen und dann berichten. LG24 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
TheMaMitt und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=3274723 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo, Hierzu auch eine Frage von mir: gilt das auch für die neue Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE? Hier ist nur die Rede von ersten Modell. LG24 Leaderboardpunkte -
P2P Drosselung
TheCableGuy und https://community.magenta.at/topic/5485-p2p-drosselung/?do=showReactionsComment&comment=3275211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Heman Wenn die Bandbreite sonst OK ist sieht mir das mehr nach einer Einstellung des Clients aus. Das Loadbalancing im Kabelbereich bezieht sich nicht auf bestimmte Protokolle und erfolgt prozentual und nicht in fixen Werten12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=3275111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Noch was... Ich hab ja selber die Galaxy Watch. Vielleicht kannst auch deine Erfahrungen hier posten, wie sie dir gefällt. Ich bin von der ersten Generation der Galaxy Watch schwer begeistert. Und noch ein Tipp - mit dem Galaxy Watch Designer kannst du dir sogar das Ziffernblatt gestalten, wie du möchtest. Gibts gratis bei Samsung zum Download. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=3275011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Alles klar! Perfekt!12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=3274811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Im Grunde genommen steckt ja die gleiche Technologie dahinter. Also würde ich diese Frage mal vorsichtig mit ja beantworten. Aber zur Sicherheit - ruf doch noch bei der Support Hotline an. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Kann man Vertrag stornieren?
NTM und https://community.magenta.at/topic/5492-kann-man-vertrag-stornieren/?do=showReactionsComment&comment=3273211 andere User haben auf folgenden martinm eine Fragereagiert
Hey @martinm Solltest du einen Tarif bestellen, welchen es nur via Coax-Kabel gäbe (Fiber 250 oder höher) und Coax-Kabel ist an deinem Standort nicht verfügbar so sollte dich Magenta darüber in Kenntnis setzten. Die Tarife Fiber 125 und darunter können neben Coax-Kabel auch via DSL oder Hybrid hergestellt werden. Da es sich um einen Online-Kauf handelt, greift das 14tägige Rücktrittsrecht des FAG-Gesetz. Infos dazu und das entspreche Formular gibt es hier. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=2851711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Christian_E, gerne, freut mich, dass ich das aufklären konnte. Ich war auf Urlaub, daher antworte ich erst jetzt Hab einen schönen Donnerstag! LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=2832811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Perfekt! Jetzt kenn ich mich aus. Danke Andrea. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=2832511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Christian_E du kannst die Uhr auch in einem anderen Shop kaufen. Es ist keine Voraussetzung, dass du sie bei uns gekauft hast. Aber das Modell muss für den Europäischen Raum zugelassen sein. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=2832411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke Andrea. Noch nicht ganz Wenn ich jetzt eine Samsung LTE bei einem anderen Shop als TMobile gekauft habe, kann ich die dann mit einem TMobile Vertrag nutzen? Ich gehe mal davon aus, dass die Uhr für Europa zertifiziert wurden aber die Kernfrage ist, muss ich die bei TMobile kaufen oder kann ich die auch in einem anderen Shop kaufen. Sorry für die Doppelfrage - ich hab das in deiner Antwort nicht richtig raus lesen können. Danke und LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=2832311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Christian_E, danke für deine Frage. Zu diesen Thema gibt es gute Neuigkeiten. Seit einer Woche können alle Samsung Galaxy Watch LTE Variante die für Österreich, Deutschland und Deutsche Telekom Niederlassungen in Europa zugelassen wurde, mit einem T-Mobile Austria Vertrag genutzt werden. Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte und wünsche dir einen schönen Nachmittag! LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=2827911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Das würde ich gerne noch einmal für alle Kunden transparent festhalten. Die Galaxy Watch in der LTE Variante kann nur bei Tmobile mit der speziellen e-SIM aktiviert werden, wenn sie im Tmobile Shop gekauft wurde. Ist diese Aussage richtig? Das hätte ich so auch nicht gewusst. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Einfach wieder was Positives :)
Rexalius2000 haben auf folgenden Christian_E ein Themareagiert
Der Klassiker zu Weihnachten... Meine Tochter hat ein neues Smartphone bekommen und wie es eben so ist, benötigt das neue Smartphone eine NANO Sim. Das alte hatte eine größere SIM drinnen ohne Möglichkeit zum Herausbrechen. Ich hab die alte SIM mal mit der Schere zurecht geschnipselt (Achtung - nicht unbedingt nachmachen) und es hat geklappt aber war nur eine Notlösung. Ich hatte mir zuvor schon eine leere SIM Karte vom Magenta Shop besorgt. Am ersten Werktag nach Weihnachten angerufen und ruckzuck wurde die neue SIM auf die bestehende Handy Nummer aktiviert. Das ging total schnell und unkompliziert. Genau so muss der Support funktionieren und nebenbei war es ein ausgesprochen freundliches Gespräch. Alles gut und sollte an dieser Stelle auch erwähnt werden. LG Christian0 Leaderboardpunkte -
Alte SIM auf Nano SIM zuschneiden
Christian_E haben auf folgenden MarioM ein Themareagiert
Vielen Dank ?0 Leaderboardpunkte