Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Sol

    Sol

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      12

    • Gesamte Inhalte

      2


  2. Karo

    Karo

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      778


  3. Topologik

    Topologik

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      94


  4. DanyausWien

    DanyausWien

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-09-13 Alle Bereiche

  1. Sol

    Port Forwarding in Modem Mode

    Hi @NTM, Danke, das hab ich gestern prinzipiell schon versucht, aber es könnte was daneben gegangen sein. Ich werds heute noch mal probieren. Danke für die Antwort.
    12 Leaderboardpunkte
  2. NTM

    Port Forwarding in Modem Mode

    Hey @Sol Wenn du deine Fiber Box bzw Connect Box in den Modem Modus geschalten hast und einen Router dahinter gehängt hast, musst du die Port Weiterleitung auf dem neuen Router nochmal einrichten. Die Fiber Box bzw Connect Box leitet im Modem Modus alles an den Router dahinter weiter. Wie und wo das einzustellen ist, unterscheidet sich je nach Hersteller & Modell und sollte im Handbuch beschrieben sein. LG NTM
    12 Leaderboardpunkte
  3. MarioM

    Meldezettel per E-Mail für DSL-Anmeldung geschicht, aber keine Bestätigung erhalten

    Ich würde einfach mal beim Support anrufen, dort bekommst du vermutlich am schnellsten eine Auskunft
    12 Leaderboardpunkte
  4. DanyausWien

    2 Passwörter für Mein Magenta und Magentatv.at

    Ist mir schon aufgefallen. Es sollte systemtechnisch möglich gemacht werden. Ich hoffe auf große Zustimmung aus der Community als Motivation für Magenta.
    12 Leaderboardpunkte
  5. Karo

    2 Passwörter für Mein Magenta und Magentatv.at

    Hallo @DanyausWien, für diese beiden "Portale" kann aus systemtechnischen Gründen kein gesondertes Passwort vergeben werden. LG, Karo
    12 Leaderboardpunkte
  6. Karo

    Die Temperatur Ihrer Connect Box ist zu hoch.

    @ara Damit die Kolleginnen und Kollegen im Magenta Shop dein Modem tauschen, ist vorab ein Kontakt mit dem Technikteam notwendig. Ohne so einer Notiz bei deiner Kundennummer, wird das Modem auf Verdacht nicht getauscht. Bitte melde dich telefonisch unter 0676 200 7777 und klär das Thema direkt. Ich verstehe, dass es unangenehm ist, wenn es mitunter zu einer längeren Wartezeit kommt. Ich versichere dir aber, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen so rasch wie möglich um die Anliegen unserer Kunden kümmern. Da wir hier in der Community keinen individuellen Support anbieten, sind mir darüber hinaus die Hände gebunden, sorry. LG, Karo
    12 Leaderboardpunkte
  7. BINDER MARGARETE

    Letzte E-Mail-Magenta-Aktualisierung am Handy am 30.8.2019

    Jetzt funktioniert es wieder! Ich habe diese Seite gefunden, meine Mail-Daten am Handy entfernt und mich an diese gehalten (die aber von den Zugangsdaten am Tablet abweichen): https://eccocon.at/die-grosse-einstelliste-der-wichtigesten-imap-pop3-und-smtp-mailserver/ Danke für die Bereitschaft, zu helfen!
    12 Leaderboardpunkte
  8. MarioM

    Versand/Lieferzeit iPhone XR

    Hello, dafür würde ich direkt beim Kundeservice anrufen, da bekommst du schneller eine Antwort Liebe Grüße Mario
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00