Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-09-05 Alle Bereiche
-
Handy Reparatur - wie lange noch
Topologik und https://community.magenta.at/topic/5268-handy-reparatur-wie-lange-noch/?do=showReactionsComment&comment=3110723 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @Hitman84, das klingt alles sehr nervenaufreibend . Wie @Stoffii schon geschrieben hat, können dir unsere User in der Community bei diesem Fall leider nicht wirklich weiterhelfen. Unsere Kolleginnen und Kollegen vom Serviceteam sind hier die richtigen Ansprechpartner - melde dich am besten bei ihnen. Sie sehen sich den Sachverhalt an und kümmern sich um eine Lösung. Ich drücke die Daumen, dass du dein Handy bald wieder in den Händen hältst. Mia_24 Leaderboardpunkte -
Handy Reparatur - wie lange noch
Hitman84 und https://community.magenta.at/topic/5268-handy-reparatur-wie-lange-noch/?do=showReactionsComment&comment=3110423 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Danke, für die schnelle Antwort.ich hoffte das jemand von Magenta hier mitliest, da ich ja von den Servicemitarbeitern nur vertröstet werde, werd es trotzdem dem Service- Team zukommen lassen und es bei den Google Rezensionen reinstellen. Vl. Word das die Sache ja etwas beschleunigen. Lg.24 Leaderboardpunkte -
Nintendo Switch lässt sich nicht mit dem Internet Verbinden
DerBen und https://community.magenta.at/topic/5250-nintendo-switch-l%C3%A4sst-sich-nicht-mit-dem-internet-verbinden/?do=showReactionsComment&comment=3110511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
@MarioM: Mir wurde hier: bereits geholfen, dennoch vielen Dank!12 Leaderboardpunkte -
Handy Reparatur - wie lange noch
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/5268-handy-reparatur-wie-lange-noch/?do=showReactionsComment&comment=3110311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Hitman, heftig was hier passiert ist Leider bist du hier in der Communtiy nicht ganz richtig. Hier helfen hauptsächlich User anderen Usern. Ich würd dir empfehlen den Text zu kopieren und es den Service Team zukommen lassen. Die können sich dann den Problem annehmen dass du dann hoffentlich sehr sehr bald dein Note 9 wieder hast. LG Stefan12 Leaderboardpunkte -
Keine Online-Matches mit Nintendo Switch und alcatel HH40V
NTM und https://community.magenta.at/topic/5265-keine-online-matches-mit-nintendo-switch-und-alcatel-hh40v/?do=showReactionsComment&comment=3108911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Das ist eine falsche Interpretations seitens der Switch. Eigentlich wäre es NAT-Typ-A, wenn die öffentliche IP Adresse des Internet-Anschluss direkt an der Switch anliegt, dann kann aber niemand anderes über diese Internetverbindung online gehen. Das ist mit oder ohne DMZ nicht der Fall.12 Leaderboardpunkte -
Keine Online-Matches mit Nintendo Switch und alcatel HH40V
DerBen und https://community.magenta.at/topic/5265-keine-online-matches-mit-nintendo-switch-und-alcatel-hh40v/?do=showReactionsComment&comment=3108711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hurra, das war die Lösung, @NTM! Jetzt bin ich Nat-Typ B und kann Online spielen! Kurze Frage noch: Wenn ich DMT aktiviere wöre ich sogar NAT-Typ A laut Switch. Soll ich es trotzdem deaktiviert lassen?12 Leaderboardpunkte -
Wi-Free deaktivieren
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/5260-wi-free-deaktivieren/?do=showReactionsComment&comment=3108111 andere User haben auf folgenden Karo eine Fragereagiert
@graew vorab möchte ich klar stellen, dass es sich hier um eine Community handelt, in welcher alle User Tipps geben können. "Mitglied" sein bedeutet nicht, dass es sich um einen Mitarbeiter von Magenta handelt. "Uns" kannst du als "Moderator" erkennen. Tut mir leid, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist und der Ton von @hausbar dich beleidigt hat, das war sicher nicht gewollt. Wi-Free kannst du deaktivieren, in dem du dich in das "Mein Magenta" Portal einloggst und danach auf den im "Wi-Free" Reiter klickst. Rechts wird dir dann angezeigt, ob dein Modem bereits für Wi-Free aktiviert ist oder nicht. Falls ja, kannst du den entsprechenden Button "Wi-Free auf Ihrem Modem deaktivieren" klicken. Brauchst du noch Hilfe, bitte ich dich den direkten Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Technikhotline unter 0676 200 7777 aufzunehmen. Im persönlichen Gespräch kann oftmals am besten geholfen werden. Hier in der Community bieten wir nämlich keinen individuellen Support an, sondern sind rein unterstützend da. Liebe Grüße, Karo12 Leaderboardpunkte -
Keine Online-Matches mit Nintendo Switch und alcatel HH40V
NTM und https://community.magenta.at/topic/5265-keine-online-matches-mit-nintendo-switch-und-alcatel-hh40v/?do=showReactionsComment&comment=3107311 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hey @DerBen Die APN Einstellungen heißen bei dem Router "Profilverwaltung" (zu finden in den Einstellungen -> Verbindungen -> Profilverwaltung). Unten links dann ein neues Profil anlegen und wie folgt ausfüllen: Zum Übernehmen unten als "Standard festlegen" auswählen und die Warnung mit "Verbindung trennen bestätigen". Dann zurück zur "Startseite" und da auf den Button "Verbinden" klicken. Dann noch UPnP aktivieren (Einstellungen -> NAT -> UPnP). Die IP der Switch solltest du dann wieder aus der DMZ nehmen. Sollte das noch immer nicht funktionieren, mach bitte ein Softwareupdate am Router. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Mini WLan Abbrüche
Topologik und https://community.magenta.at/topic/5256-mini-wlan-abbr%C3%BCche/?do=showReactionsComment&comment=3106211 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hi Mathilda, Dass die Seite langsam lädt klingt für mich, als würde es zu kleinen Aussetzern im Signal kommen. Da muss man jetzt natürlich noch herausfinden woran das genau liegt. Tritt dieses Problem nur bei WLAN auf oder auch mit einer direkten Kabelverbindung? Leuchtet dein Modem anders, wenn die Verbindung weg ist oder bleiben die Lichter gleich? Grundsätzlich ist das aber definitiv ein Fall für das Technikteam. Sie können nämlich deinen Anschluss per Fernwartung überprüfen und dir ggf. auch einen Techniker vorbeischicken. Melde dich am besten mal direkt bei ihnen, weil ohne Einsicht in die technischen Details, können wir hier in der Community nur mutmaßen. Unsere Kontaktkanäle findest du auf unserer Webseite, wenn du bis zu dem Punkt "Kontaktmöglichkeiten" runter scrollst. Mia_12 Leaderboardpunkte -
Mahnspesen
Topologik und https://community.magenta.at/topic/5254-mahnspesen/?do=showReactionsComment&comment=3103111 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hi Bojan, wir bieten hier in der Community keinen individuellen Support an. Dies ist eine Plattform bei der Kunden anderen Kunden helfen und dient quasi zum Erfahrungsaustausch ? . Melde dich bitte über unsere Support-Kanäle bei unserem Serviceteam, damit dein Anliegen geklärt werden kann. PS: Deine Kundennummer habe ich aus Datenschutzgrünen entfernt. Bitte poste niemals personenbezogene Daten im Internet - zu deiner eigenen Sicherheit. Mia_12 Leaderboardpunkte -
Internet Fiber Box Längeres Kabel
Avatar26 und https://community.magenta.at/topic/5237-internet-fiber-box-l%C3%A4ngeres-kabel/?do=showReactionsComment&comment=3101411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke sehr @Mia_12 Leaderboardpunkte -
Flamingos bei T-mobile Flex Internet
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/4850-flamingos-bei-t-mobile-flex-internet/?do=showReactionsComment&comment=2851511 andere User haben auf folgenden Astabgs eine Fragereagiert
Hat sich erledigt. Bin jetzt bei eety mit meinen Internet und erspare mir 5 Euro im Monat Trotzdem DANKE!12 Leaderboardpunkte