Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-01-16 Alle Bereiche

  1. SigiBlue

    Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen

    @Phil bitte die Kd. anonymisieren!
    12 Leaderboardpunkte
  2. Andrea_

    Samsung Galaxy Watch LTE

    Hallo Regina, das ist wirklich sehr ärgerlich. Kannst du uns bitte über Facebook oder Twitter eine private Nachricht zukommen lassen, denn wir würden deinen Fall gerne genauer unter die Lupe nehmen. Denn es ist sicherlich sehr ärgerlich, wenn man mt Mehrkosten aufgrund einer fehlerhaften Information zu kämpfen hat. LG Andrea 
    12 Leaderboardpunkte
  3. freeman666

    Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen

    Danke für die Info! Offenbar auch unterschiedliche Antworten von Samsung!
    12 Leaderboardpunkte
  4. regina1982

    Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen

    Ich habe folgende Antwort von Samsung bekommen
    12 Leaderboardpunkte
  5. freeman666

    Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen

    Ich hab wenigstens die Uhr zurückschicken können, Samsung Österreich hat auch geantwortet, die meinten die Uhr geht NUR im T Mobile Netz wenn man T Mobile fähige kauft, aber auch das ist ein Drama, denn Samsung darf keine TMobile fähigen Watches direkt verkaufen und T Mobile will (oder kann) keine besorgen. Dafür habe ich jetzt eine Multisimkarte die ich nicht brauche:-)
    12 Leaderboardpunkte
  6. regina1982

    Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen

    Ich habe echt schön alles probiert ...mit Wlan ... ohne Wlan ... Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt... App deinstalliert und wieder installiert ... immer die selbe Meldung und gestern bekam ich die Info von einem T-Mobile Shopmitarbeiter der die Technikabteilung damit befasst hat dass T-Mobile die Aktivierung einer eSIM nur garantieren wenn man die Galaxy Watch direkt bei T-Mobile kauft ... das ist meiner Meinung den Kunden für dumm verkaufen denn bei eSIM gibt es kein Simlock ... schriftlich bestätigt durch Samsung
    12 Leaderboardpunkte
  7. IT-Freak

    Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen

    Noch eine Idee wäre es ohne WLAN zu probieren. Wobei ich mir auf diese Meldung keinen Reim machen kann.
    12 Leaderboardpunkte
  8. freeman666

    Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen

    Die gleiche Meldung hatte ich auch mit der Internet (Deutschland) Uhr... Habe sie aber erst dann gekauft, da ich Österreich scheinbar keine Möglichkeit besteht sie zu kaufen. War angeblich auch für alle Netze freigeschaltet.
    12 Leaderboardpunkte
  9. IT-Freak

    Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen

    @regina1982 Wie weit bist du bei der Einrichtung gekommen? Hast du eine QR Code für die´2. SIM angelegt? Was sagte die Uhr beim einlesen des codes? Hatte die Uhr zu dem Zeitpunkt eine Internetverbindung?
    12 Leaderboardpunkte
  10. Askan1312

    NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V

    Naja, dann werden wir die Servicehotline bemühen und ein Serviceticket auslösen. Bin ja noch in der Garantie und das Gerät solange tauschen bis es passt - der Mangel ist eindeutig. Sollte eigentlich jeder so machen.
    12 Leaderboardpunkte
  11. IT-Freak

    NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V

    Ich muss da leider TMobile bei der Hardware-Wahl etwas kritisieren. Der Alcatel macht allgemein Probleme, nicht nur bei TMobile. Gut das du dein Problem mit einem freien Router lösen könntest.
    12 Leaderboardpunkte
  12. Askan1312

    NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V

    Guten Abend! Hatte ein wenig länger gedauert, aber erst jetzt einen freies Modem/Routergerät erhalten: TP-Link MR6400 Portweiterleitung eingetragen und der Verbindungsaufbau hat geklappt! Den HH40 wieder aktiviert und die Verbindung wird nicht mehr aufgebaut. Auch mit einem Portscann habe ich die gleichen Ergebnisse erzielt: TP-Link MR6400 = Port offen HH40 = Port geschlossen. Beste Grüße.
    12 Leaderboardpunkte
  13. Askan1312

    NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V

    Guten Abend! Hatte ein wenig länger gedauert, aber erst jetzt einen freies Modem/Routergerät erhalten: TP-Link MR6400 Portweiterleitung eingetragen und der Verbindungsaufbau hat geklappt! Den HH40 wieder aktiviert und die Verbindung wird nicht mehr aufgebaut. Auch mit einem Portscann habe ich die gleichen Ergebnisse erzielt: TP-Link MR6400 = Port offen HH40 = Port geschlossen. Beste Grüße.
    12 Leaderboardpunkte
  14. regina1982

    Samsung Galaxy Watch LTE

    Die Bluetooth Verbindung zwischen Uhr und Handy funktioniert anstandslos ... Ich habe die Uhr bei einem österreichischen Versandhandel gekauft ... wenn ich das jetzt richtig verstehe habe ich jetzt eine Uhr um 400 Euro gekauft die das selbe kann wie die Uhr um 200 Euro ... nämlich eine Bluetooth Verbindung mit dem Handy herstellen ... recht herzlichen Dank an den Mitarbeitet von der T-Mobile Hotline der mir im November versichert hat dass ich die Uhr ja schon kaufen kann und sobald die E-Sim bei TMA verfügbar ist aktivieren kann ... das nenn ich mal fundierte Auskunft ... kostet den Kunden lediglich 200 Euro für nichts ...
    12 Leaderboardpunkte
  15. Käthe

    Samsung Galaxy Watch LTE

    Hi @regina1982, hast du die Uhr auch direkt von uns gekauft? Die Samsung Galaxy Watch LTE kann nach derzeitiger Informationslage nur dann eine Mobilfunkverbindung mit dem Handy herstellen, wenn im Handy eine TMA-SIM steckt und die Uhr bei T-Mobile gekauft wurde. Die Rede ist dabei noch nicht einmal von der eSIM Aktivierung auf der Uhr, sondern von der Bluetooth-Verbindung die den Mobilfunk vom Handy auf die Uhr spiegelt. Erst wenn dieser Schritt erfolgt ist, lässt sich eine eSIM erst konfigurieren. LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  16. regina1982

    Samsung Galaxy Watch LTE

    Hallo @Käthe Ich habe ein Samsung S9 mit einer T-Mobile Simkarte ... das Handy stammt sogar direkt von T-Mobile Lg, Regina
    12 Leaderboardpunkte
  17. Käthe

    Samsung Galaxy Watch LTE

    Hi @regina1982! Aktuell ist bei der Samsung Galaxy Watch nur möglich ein T-Mobile eSIM Profil zu laden, wenn in dem gekoppelten Smartphone ebenfalls eine T-Mobile oder Tele.Ring Simkarte eingelegt ist. LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  18. regina1982

    Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen

    2. SIM mir eSIM Profil angelegt ... Internetverbindung aufrecht dann kam Folgende Fehlermeldung siehe Foto ...könnte also den QR Code nicht scannen
    4 Leaderboardpunkte
  19. regina1982

    Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen

    Das würde mich auch interessieren ... T-Mobile behauptet dass man nur bei T-Mobile gekaufte Uhren aktivieren kann (Aussage der Technikabteilung von TMA) obwohl lt Aussage von Samsung in jeder Uhr derselbe Chip verbaut ist und kein "Simlock" besteht, bei T-Mobile ist sie aber nicht erhältlich ... bei der Hotline erhält man die abenteuerlichsten Aussagen von geht bis geht nicht ... ich stehe vor dem selben Problem ...
    4 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00