Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-01-16 Alle Bereiche
-
Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen
SigiBlue und https://community.magenta.at/topic/4809-samsung-galaxy-watch-lte-tmobile-kaufen/?do=showReactionsComment&comment=2815011 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
@Phil bitte die Kd. anonymisieren!12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=2814911 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Hallo Regina, das ist wirklich sehr ärgerlich. Kannst du uns bitte über Facebook oder Twitter eine private Nachricht zukommen lassen, denn wir würden deinen Fall gerne genauer unter die Lupe nehmen. Denn es ist sicherlich sehr ärgerlich, wenn man mt Mehrkosten aufgrund einer fehlerhaften Information zu kämpfen hat. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen
freeman666 und https://community.magenta.at/topic/4809-samsung-galaxy-watch-lte-tmobile-kaufen/?do=showReactionsComment&comment=2814611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke für die Info! Offenbar auch unterschiedliche Antworten von Samsung!12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen
regina1982 und https://community.magenta.at/topic/4809-samsung-galaxy-watch-lte-tmobile-kaufen/?do=showReactionsComment&comment=2814511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen
freeman666 und https://community.magenta.at/topic/4809-samsung-galaxy-watch-lte-tmobile-kaufen/?do=showReactionsComment&comment=2814411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich hab wenigstens die Uhr zurückschicken können, Samsung Österreich hat auch geantwortet, die meinten die Uhr geht NUR im T Mobile Netz wenn man T Mobile fähige kauft, aber auch das ist ein Drama, denn Samsung darf keine TMobile fähigen Watches direkt verkaufen und T Mobile will (oder kann) keine besorgen. Dafür habe ich jetzt eine Multisimkarte die ich nicht brauche:-)12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen
regina1982 und https://community.magenta.at/topic/4809-samsung-galaxy-watch-lte-tmobile-kaufen/?do=showReactionsComment&comment=2814311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich habe echt schön alles probiert ...mit Wlan ... ohne Wlan ... Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt... App deinstalliert und wieder installiert ... immer die selbe Meldung und gestern bekam ich die Info von einem T-Mobile Shopmitarbeiter der die Technikabteilung damit befasst hat dass T-Mobile die Aktivierung einer eSIM nur garantieren wenn man die Galaxy Watch direkt bei T-Mobile kauft ... das ist meiner Meinung den Kunden für dumm verkaufen denn bei eSIM gibt es kein Simlock ... schriftlich bestätigt durch Samsung12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4809-samsung-galaxy-watch-lte-tmobile-kaufen/?do=showReactionsComment&comment=2814211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Noch eine Idee wäre es ohne WLAN zu probieren. Wobei ich mir auf diese Meldung keinen Reim machen kann.12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen
freeman666 und https://community.magenta.at/topic/4809-samsung-galaxy-watch-lte-tmobile-kaufen/?do=showReactionsComment&comment=2814111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Die gleiche Meldung hatte ich auch mit der Internet (Deutschland) Uhr... Habe sie aber erst dann gekauft, da ich Österreich scheinbar keine Möglichkeit besteht sie zu kaufen. War angeblich auch für alle Netze freigeschaltet.12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4809-samsung-galaxy-watch-lte-tmobile-kaufen/?do=showReactionsComment&comment=2813911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
@regina1982 Wie weit bist du bei der Einrichtung gekommen? Hast du eine QR Code für die´2. SIM angelegt? Was sagte die Uhr beim einlesen des codes? Hatte die Uhr zu dem Zeitpunkt eine Internetverbindung?12 Leaderboardpunkte -
NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V
Askan1312 und https://community.magenta.at/topic/4665-nat-typ-bleibt-strict-pc-alcatel-hh40v/?do=showReactionsComment&comment=2813511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Naja, dann werden wir die Servicehotline bemühen und ein Serviceticket auslösen. Bin ja noch in der Garantie und das Gerät solange tauschen bis es passt - der Mangel ist eindeutig. Sollte eigentlich jeder so machen.12 Leaderboardpunkte -
NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4665-nat-typ-bleibt-strict-pc-alcatel-hh40v/?do=showReactionsComment&comment=2813411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich muss da leider TMobile bei der Hardware-Wahl etwas kritisieren. Der Alcatel macht allgemein Probleme, nicht nur bei TMobile. Gut das du dein Problem mit einem freien Router lösen könntest.12 Leaderboardpunkte -
NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V
Askan1312 und https://community.magenta.at/topic/4665-nat-typ-bleibt-strict-pc-alcatel-hh40v/?do=showReactionsComment&comment=2813211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Guten Abend! Hatte ein wenig länger gedauert, aber erst jetzt einen freies Modem/Routergerät erhalten: TP-Link MR6400 Portweiterleitung eingetragen und der Verbindungsaufbau hat geklappt! Den HH40 wieder aktiviert und die Verbindung wird nicht mehr aufgebaut. Auch mit einem Portscann habe ich die gleichen Ergebnisse erzielt: TP-Link MR6400 = Port offen HH40 = Port geschlossen. Beste Grüße.12 Leaderboardpunkte -
NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V
Askan1312 und https://community.magenta.at/topic/4665-nat-typ-bleibt-strict-pc-alcatel-hh40v/?do=showReactionsComment&comment=2813111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Guten Abend! Hatte ein wenig länger gedauert, aber erst jetzt einen freies Modem/Routergerät erhalten: TP-Link MR6400 Portweiterleitung eingetragen und der Verbindungsaufbau hat geklappt! Den HH40 wieder aktiviert und die Verbindung wird nicht mehr aufgebaut. Auch mit einem Portscann habe ich die gleichen Ergebnisse erzielt: TP-Link MR6400 = Port offen HH40 = Port geschlossen. Beste Grüße.12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
regina1982 und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=2813011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Die Bluetooth Verbindung zwischen Uhr und Handy funktioniert anstandslos ... Ich habe die Uhr bei einem österreichischen Versandhandel gekauft ... wenn ich das jetzt richtig verstehe habe ich jetzt eine Uhr um 400 Euro gekauft die das selbe kann wie die Uhr um 200 Euro ... nämlich eine Bluetooth Verbindung mit dem Handy herstellen ... recht herzlichen Dank an den Mitarbeitet von der T-Mobile Hotline der mir im November versichert hat dass ich die Uhr ja schon kaufen kann und sobald die E-Sim bei TMA verfügbar ist aktivieren kann ... das nenn ich mal fundierte Auskunft ... kostet den Kunden lediglich 200 Euro für nichts ...12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=2812911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @regina1982, hast du die Uhr auch direkt von uns gekauft? Die Samsung Galaxy Watch LTE kann nach derzeitiger Informationslage nur dann eine Mobilfunkverbindung mit dem Handy herstellen, wenn im Handy eine TMA-SIM steckt und die Uhr bei T-Mobile gekauft wurde. Die Rede ist dabei noch nicht einmal von der eSIM Aktivierung auf der Uhr, sondern von der Bluetooth-Verbindung die den Mobilfunk vom Handy auf die Uhr spiegelt. Erst wenn dieser Schritt erfolgt ist, lässt sich eine eSIM erst konfigurieren. LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
regina1982 und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=2812811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Käthe Ich habe ein Samsung S9 mit einer T-Mobile Simkarte ... das Handy stammt sogar direkt von T-Mobile Lg, Regina12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4807-samsung-galaxy-watch-lte/?do=showReactionsComment&comment=2812711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @regina1982! Aktuell ist bei der Samsung Galaxy Watch nur möglich ein T-Mobile eSIM Profil zu laden, wenn in dem gekoppelten Smartphone ebenfalls eine T-Mobile oder Tele.Ring Simkarte eingelegt ist. LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4809-samsung-galaxy-watch-lte-tmobile-kaufen/?do=showReactionsComment&comment=281403 andere User haben auf folgenden regina1982 eine Fragereagiert
4 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4809-samsung-galaxy-watch-lte-tmobile-kaufen/?do=showReactionsComment&comment=281383 andere User haben auf folgenden regina1982 eine Fragereagiert
Das würde mich auch interessieren ... T-Mobile behauptet dass man nur bei T-Mobile gekaufte Uhren aktivieren kann (Aussage der Technikabteilung von TMA) obwohl lt Aussage von Samsung in jeder Uhr derselbe Chip verbaut ist und kein "Simlock" besteht, bei T-Mobile ist sie aber nicht erhältlich ... bei der Hotline erhält man die abenteuerlichsten Aussagen von geht bis geht nicht ... ich stehe vor dem selben Problem ...4 Leaderboardpunkte