Zum Inhalt springen

Magenta Community

freeman666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Info! Offenbar auch unterschiedliche Antworten von Samsung!
  2. Ich hab wenigstens die Uhr zurückschicken können, Samsung Österreich hat auch geantwortet, die meinten die Uhr geht NUR im T Mobile Netz wenn man T Mobile fähige kauft, aber auch das ist ein Drama, denn Samsung darf keine TMobile fähigen Watches direkt verkaufen und T Mobile will (oder kann) keine besorgen. Dafür habe ich jetzt eine Multisimkarte die ich nicht brauche:-)
  3. Die gleiche Meldung hatte ich auch mit der Internet (Deutschland) Uhr... Habe sie aber erst dann gekauft, da ich Österreich scheinbar keine Möglichkeit besteht sie zu kaufen. War angeblich auch für alle Netze freigeschaltet.
  4. Ich habe eine Frage, wie kommt man zu einer Samsung Galaxy Watch LTE T - Mobile? In einem Partnershop gefragt, da dürfen sie sie nicht bestellen, nächster T Mobile Shop 50 Kilometer entfernt, da ist keine lagernd und bestellen geht nicht, Servicehotline angerufen mit der Bitte ob der übernächste Shop (70 Kilometer entfernt) eine lagernd hat ,, Antwort Nein.. Ob man gleich eine bestellen kann um die 280 Kilometer (2 x tour retour) wenigstens auf einmal erledigen kann, keine Antwort mehr. Online kann man schon gar nicht bestellen... ok, dann eben im Internet in Deutschland diese Uhr bestellt... gekommen - sie geht nicht zu aktivieren... also Conclusio: Kann man irgendwo eine funktionierende Watch mit TMobile eSim kaufen? bei Samsung gibt es ebenfalls nur die Antwort gibt es nur bei TMobile :-( geht nicht gibt's nicht ???