Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2018-11-28 Alle Bereiche
-
Loyal ist eventuell doch egal - Weihnachtsangebot 2018
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4763-loyal-ist-eventuell-doch-egal-weihnachtsangebot-2018/?do=showReactionsComment&comment=2768423 andere User haben auf folgenden Armin eine Fragereagiert
Genau die meinte ich Danke @Armin24 Leaderboardpunkte -
DNS per DHCP zuweisen B529s
mjnk und https://community.magenta.at/topic/4760-dns-per-dhcp-zuweisen-b529s/?do=showReactionsComment&comment=2763623 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Ja, die Einstellung direkt am Endgerät funktioniert eh. Wollte nur den DNS-Server gleich per DHCP zuweisen, damit ich ihn nicht bei allen Endgeräten händisch hinterlegen muss Vielen Dank für die Antwort.24 Leaderboardpunkte -
DNS per DHCP zuweisen B529s
mjnk und https://community.magenta.at/topic/4760-dns-per-dhcp-zuweisen-b529s/?do=showReactionsComment&comment=2763523 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Soweit ich weiß gibt es dafür keine Einstellung Außer es gibt schon eine neue Firmware Version ... Hast du mal versucht den DNS Server am Endgerät einzustellen? Liebe Grüße, Mario24 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2769219 andere User haben auf folgenden Armin eine Fragereagiert
@supermgking vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn du nur 50m vom Masten entfernt bist, dann kann es sein, dass er in die entgegensetzte Richtung strahlt. Wenn du direkt unter einem Sender stehst, ist es auch nicht wirklich optimal weil er über dich hinüber strahlt. Kannst du mir mal deine PLZ nennen, dann schau ich es mir mal auf unserer Netzabdeckungskarte an. @Christian_E danke für die bisherigen Tipps! Meine Vermutung ist, dass der Sender überbucht ist. Sobald ich die PLZ weiß, kann ich es konkret anschauen. Liebe Grüße, Armin20 Leaderboardpunkte -
DNS per DHCP zuweisen B529s
Fichtlwichtl und https://community.magenta.at/topic/4760-dns-per-dhcp-zuweisen-b529s/?do=showReactionsComment&comment=2769019 andere User haben auf folgenden MrG0ku eine Fragereagiert
Meines Wissens geht das definitiv nicht. Hab weder bei der alten Box, noch bei der neuen eine entsprechende Einstellung gefunden. LGFW20 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2767611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
@TMobile Könnt ihr euch da bitte kurz dazu schalten? Was mich stutzig macht - supermgking berichtet rund um die Uhr von einer massiven Einschränkung der Performance. Tagsüber oder am Abend OK - könnte Überlastung sein aber mitten in der Nacht sollte die Performance besser sein. Läuft da beim Sender vielleicht was falsch? Empfangsprobleme schließen wir aus, denn supermgking - ist sogar bis zum Sender gefahren - also auch eine Ortsveränderung hat nichts gebracht. (Upload ist gut, damit würde ich auch Probleme beim Router ausschließen) @supermgking Der nächste Schritt wäre m.E. ein Anruf bei der Hotline - vielleicht wissen die von einer Störung oder einer Einschränkung in deinem Bereich. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2766011 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Ja gut, dann wissen wir jetzt mal, dass es der Signalpegel nicht ist. Wenn der Upload gut oder sehr gut ist, aber der Download solche Probleme macht, dann kann da doch nur was mit der Sendeanlage nicht stimmen. Vor allem deshalb, weil es bei dir ja auch in der Nacht keine Verbesserungen gibt - oder der Mast ist komplett und hoffnungslos überlastet aber da müssen die Tmobile Kolleginnen und Kollegen was dazu sagen. Danke mal für deine Infos. Hast du eigentlich auch ein Tmobile Handy? Wenn ja - wie ist da die Performance? LG Christian12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
supermgking und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=276947 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Österreich 5270 Mauerkirchen8 Leaderboardpunkte -
Loyal ist eventuell doch egal - Weihnachtsangebot 2018
Armin und https://community.magenta.at/topic/4763-loyal-ist-eventuell-doch-egal-weihnachtsangebot-2018/?do=showReactionsComment&comment=276937 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich kann verstehen, wenn das Angebot dich nicht anspricht. Diese Kombination ist nicht im Weihnachtsangebot, daher ist der Preis unverändert. Es ist nicht auszuschließen, ob noch ein weiteres Angebot bis Weihnachten kommen wird. Vl. lässt du dir noch Zeit. Liebe Grüße Armin8 Leaderboardpunkte -
Loyal ist eventuell doch egal - Weihnachtsangebot 2018
Michael4711 und https://community.magenta.at/topic/4763-loyal-ist-eventuell-doch-egal-weihnachtsangebot-2018/?do=showReactionsComment&comment=276877 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Und was genau ist da das tolle Angebot? Ich möchte das S9 mit dem Tarif "light" -> das kostete vor der Aktion 288,- und jetzt ........ auch 288,- Um 0,- bekommt man es nur mit "extreme" und wenn ich mich nicht irre, war das vor der Aktion auch schon so (und um das gleich vorweg zu nehmen: Es macht - zumindest für mich - natürlich keinen Sinn, den teureren Tarif zu nehmen nur um das Gerät billiger zu bekommen ;-) Worauf ich hinaus wollte: Ich kann mir das Handy eh um 288,- auch leisten - aber man sollte halt in der Werbung nicht vortäuschen dass man tolle Kundenbindungsangebote hat wenn man sie eben nicht hat!8 Leaderboardpunkte -
Loyal ist eventuell doch egal - Weihnachtsangebot 2018
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4763-loyal-ist-eventuell-doch-egal-weihnachtsangebot-2018/?do=showReactionsComment&comment=276813 andere User haben auf folgenden Armin eine Fragereagiert
Hi Michael, für unsere BestandskundInnen haben wir ebenfalls immer wieder besondere Angebote. Aktuell findest du unser Weihnachtsangebot: https://www.t-mobile.at/loyal/#iphone-xs Tut uns leid, dass du das Blackfriday Angebot nicht wahrnehmen konntest. Liebe Grüße, Armin4 Leaderboardpunkte -
Hallo, ich bin vor 2 Wochen in die Philippinen eingereist und meine Klax Wertkarten Simcard kann sich nicht bei dem hiesigen roaming Partner Globe Telecom- PH verbinden. Ich habe mehrere Handys und österreichische Sim Karten mit, untereinander vertauscht und nur t-mobil kann sich nicht in das ausländische Netz einloggen. Ich war auch persönlich beim Customer Care Center von Globe Telecom-PH. Der dortige Servicetechniker hat 10 Minuten am Handy herumprobiert und dann gemeint es kann nur an meinem Netzanbieter T-Mobile liegen. Ich glaube ich kann daher Einstellungsfehler am Handy ausschließen. Leider ist genau diese sim card äußerst wichtig da dummerweise die Tan Code sms an diese Nummer gesendet werden und ich noch mehrere Monate im Land bleibe in denen ich jetzt keine Überweisungen tätigen kann. Der Helpesk von der t-mobile App vertröstet mich immer man hätte mein Problem an die Technik weitergegeben. Vielleicht kann mir jemand helfen?1 Leaderboardpunkt