ich hätte meine Rechnung heute per Mail erhalten sollen, habe ich leider nicht, stattdessen war die Rechnung nur im Kundenportal zu finden. Es ist die Mailadresse richtig hinterlegt und ich habe auch die Mailadresse nochmals neu eingetragen und das Bestätigungsmail kam auch an von der Mailadresse rechnung@magenta.at
Kann es sein, dass es da eine Störung gibt, da meine Mailadresse ja funktioniert?
Frage
eichner12
Hallo,
ich hätte meine Rechnung heute per Mail erhalten sollen, habe ich leider nicht, stattdessen war die Rechnung nur im Kundenportal zu finden. Es ist die Mailadresse richtig hinterlegt und ich habe auch die Mailadresse nochmals neu eingetragen und das Bestätigungsmail kam auch an von der Mailadresse rechnung@magenta.at
Kann es sein, dass es da eine Störung gibt, da meine Mailadresse ja funktioniert?
Liebe Grüße
T.E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden