ich hätte meine Rechnung heute per Mail erhalten sollen, habe ich leider nicht, stattdessen war die Rechnung nur im Kundenportal zu finden. Es ist die Mailadresse richtig hinterlegt und ich habe auch die Mailadresse nochmals neu eingetragen und das Bestätigungsmail kam auch an von der Mailadresse rechnung@magenta.at
Kann es sein, dass es da eine Störung gibt, da meine Mailadresse ja funktioniert?
Question
eichner12
Hallo,
ich hätte meine Rechnung heute per Mail erhalten sollen, habe ich leider nicht, stattdessen war die Rechnung nur im Kundenportal zu finden. Es ist die Mailadresse richtig hinterlegt und ich habe auch die Mailadresse nochmals neu eingetragen und das Bestätigungsmail kam auch an von der Mailadresse rechnung@magenta.at
Kann es sein, dass es da eine Störung gibt, da meine Mailadresse ja funktioniert?
Liebe Grüße
T.E
Link to comment
Share on other sites
8 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now