Zum Inhalt springen

Magenta Community

eichner12

Starter
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Jonathan Dorian @Karo Udpate: die Rechnung ist noch per Mail gestern gekommen - war wirklich nur zeitverzögert. Danke für eure wertvollen Tipps und danke, dass es diese Community gibt finde ich großartig. 😉😊 Ganz liebe Grüße echner12
  2. @Jonathan Dorian Danke dir für die Hilfe 🙂 lg
  3. Danke dir trotzdem @Jonathan Dorian 😀
  4. Bzw. ich finde es trotzdem sehr komisch, dass man mit einer Wertkarte keine Auskunft erreichen kann. Weiß irgendwer der bei Magenta arbeitet und das hier liest eventuell warum und was die möglichen Gründe sind.
  5. Hallo, mir ist aufgefallen, dass z.B Anrufe zur Mobilbox im Einzelverbindungsnachweis voll angezeigt werden. Also ohne die 3 x am Ende. Das gleiche gilt auch für Mehrwertnummern. Ist das normal? LG
  6. Bei der Wertkarte, hatte ich eine andere Frage die ist im Forum "Wertkarte"
  7. @Karo Ich meine das eh bein Vertrag und nicht bei der Karte. Kann es da um technisches problem gehandelt haben? Und ja im Spam Ordnee habe ich schon noch nachgeschaut. Hier war aber keine Mail zu finden
  8. @Jonathan DorianIch denke, dass es sein kann, dass es am Freitag vielleicht ein technisches Problem gegeben hat, dass ich die Rechnung nicht per Mail erhalten habe. Ich weiß auch, dass ich die Rechnung im Kundenportal downloaden kann, aber ich habe mich trotzdem wegen der Email gefragt. Oder was sagst du dazu? @Karo kann dies möglich sein????? Vielleicht kannst du meine Meldung weitergeben - danke 😊
  9. @Jonathan Dorianweiß ich schon 11880 ist im Internet zu finden als Online Auskunft. Aber warum kann man mit Klax keine Auskunftsdienste via Rufnummer erreichen verstehe ich nicht, dass das gewollt ist, denn Mehrwertnummern (0900er Nummern etc.) kann man ja auch anrufen mit Klax
  10. @Jonathan Dorian Hi, habe es nochmals getestet auch die Nummer 11880 funktioniert nicht beim Vertrag auch nicht . Es funktionieren mit der Klax Karte gar keine Auskunftsdienst beginnend mit 11... Auch nicht die Österreich Auskunft unter 118811
  11. @Jonathan Dorian Sie ist bis heute nicht gekommen, ich denke auch, dass sie nicht mehr kommt. Vielleicht gab es ein technisches Problem?? Normalweise müsste Sie dann irgendwann mal kommen.
  12. Hätte die Rechnung am Freitag per Email bekommen sollen, ist nicht gekommen und auch nicht bis jetzt. Richtige Mail ist hinterlegt bekomme auch die Bestätigungsmail nach Eintragung zur Email Rechnung. Eventuell Probleme beim Rechnungsversand? Könnte ja sein.
  13. Hallo, ich hätte meine Rechnung heute per Mail erhalten sollen, habe ich leider nicht, stattdessen war die Rechnung nur im Kundenportal zu finden. Es ist die Mailadresse richtig hinterlegt und ich habe auch die Mailadresse nochmals neu eingetragen und das Bestätigungsmail kam auch an von der Mailadresse rechnung@magenta.at Kann es sein, dass es da eine Störung gibt, da meine Mailadresse ja funktioniert? Liebe Grüße T.E