vielleicht kann mir hier jemand helfen - die Magenta Technik-Hotline konnte es leider nicht.
Ich habe seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass sich meine Magenta 5G Outdoor-Box laufend vom 5G-Netz trennt und nurmehr mit 4G verbunden ist.
Lt. Hotline gibt es kein Problem mit dem Sendemasten oder dem Signal -> dafür würde auch sprechen, dass nach einem Router-Neustart wieder eine Verbindung zum 5G-Netz hergestellt wird - leider NUR nach Neustart, ansonsten verbindet sich der Router nicht mehr mit dem 5G-Netz.
Kennt hier jemand zufällig dieses Problem bzw. weiß woran es liegen könnte? Davor lief alles einwandfrei und ich hatte immer eine super Verbindung mit 150 - 230MBit (bei dem 250MBit Tarif).
Frage
itsw_92
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen - die Magenta Technik-Hotline konnte es leider nicht.
Ich habe seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass sich meine Magenta 5G Outdoor-Box laufend vom 5G-Netz trennt und nurmehr mit 4G verbunden ist.
Lt. Hotline gibt es kein Problem mit dem Sendemasten oder dem Signal -> dafür würde auch sprechen, dass nach einem Router-Neustart wieder eine Verbindung zum 5G-Netz hergestellt wird - leider NUR nach Neustart, ansonsten verbindet sich der Router nicht mehr mit dem 5G-Netz.
Kennt hier jemand zufällig dieses Problem bzw. weiß woran es liegen könnte? Davor lief alles einwandfrei und ich hatte immer eine super Verbindung mit 150 - 230MBit (bei dem 250MBit Tarif).
Besten Dank vorab & liebe Grüße!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden