Jump to content

Magenta Community

Alex VDAS

Starter
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Alex VDAS's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Guten Tag, Ich habe genau das gleiche Problem. Vor einem halben Jahr habe ich die Magenta 5G Outdoor Box mit einem Tarif von bis zu 500 Megabit pro Sekunde angeschlossen. Die Alarmglocken begannen vor etwa zwei Monaten zu läuten, als 5G ohne ersichtlichen Grund zu verschwinden begann und die Lampe rot leuchtete. Ich habe dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil es durch das Neustarten des externen Geräts "geheilt" wurde, aber vor kurzem hat kein Neustart mehr geholfen. Beim Einschalten "sieht" das Gerät 20 Sekunden lang 5G und verschwindet dann. Der Ort, an dem das Gerät installiert ist, ist ideal und der 5G-Empfang ist sehr gut, aber die "Box" kann das 5G-Signal nicht mehr "halten". Ich habe bereits alles Mögliche unternommen... Das Anrufen des Supports ist natürlich nutzlos. Ich habe sogar die SIM-Karte gewechselt, obwohl offensichtlich war, dass das Problem nicht bei ihr lag. Das Zurücksetzen der "Box" hat ebenfalls nicht geholfen. Vielleicht weiß jemand, wie man das Gerät neu firmware kann? Denn ich habe keine Erklärung für das, was passiert. Zu Hause gibt es kein Internet... Im Voraus vielen Dank.