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Vertragsentsperrung, aber immer noch "Nicht im Netz registriert"!


CTexxx
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Question

Hallo,

 

Mein Vertrag war aufgrund von fehlender Zahlung gesperrt.

Ich habe die offene Rechnung beglichen, habe jedoch jetzt das Problem, dass ich immer die Meldung bekomme "Nicht im Netz registriert". Internet habe ich also auch keines.

 

Seitdem mein Vertrag wieder entsperrt ist, bin ich im Ausland. Es hat jedoch in Deutschland und in Tschechien nicht funktioniert.

 

Ich habe schon öfters versucht, das Telefon ein- und auszuschalten.

 

Danke im Vorraus.

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8 answers to this question

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  • 1
Am 21.6.2023 um 13:29 schrieb CTexxx:

Hallo,

 

Mein Vertrag war aufgrund von fehlender Zahlung gesperrt.

Ich habe die offene Rechnung beglichen, habe jedoch jetzt das Problem, dass ich immer die Meldung bekomme "Nicht im Netz registriert". Internet habe ich also auch keines.

 

Seitdem mein Vertrag wieder entsperrt ist, bin ich im Ausland. Es hat jedoch in Deutschland und in Tschechien nicht funktioniert.

 

Ich habe schon öfters versucht, das Telefon ein- und auszuschalten.

 

Danke im Vorraus.

 

Hallo hast du nur im Ausland kein Netz vielleicht hast du eine Roaming Sperre aktiviert wen du im Inland auch keines hast dann würde ich mal bei einen Shop oder Hotline nachfragen was da lost ist wenn muss auch ein Sim Karten tausch 

 

LG :)

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  • 0
vor einer Stunde schrieb Doris676:

Hallo @CTexxx, am besten prüfst du einmal in deinem Mein Magenta Kundenportal , ob eine Sperre vorliegt, die die Nutzung des Internets im Ausland verhindert. Alternativ kontaktiere unsere Serviceline unter 0676 2000 (Mo-Fr von 8-18 Uhr). (Solange du im Ausland bist, wähle + 43 676 2000) LG Doris

Und wie soll ich anrufen, wenn ich kein Netz habe?

Im Internet steht, dass es in Prag keine Münztelefone mehr gibt.

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  • 0

Alles klar. Wenn du die Möglichkeit hast, denn einen Internetzugang scheinst du ja zu haben, nutze für Anfragen unseren Live-Chat in der Mein Magenta App -> https://www.magenta.at/hilfe-service/service?hotline=true#kontakt

 

Unsere Kolleg:innen sehen sich an, ob deine Überweisung schon eingelangt ist und entfernen mögliche Sperren für dich. Alternativ kannst du auch einen Zahlungsnachweis hier (https://www.magenta.at/entsperren) hochladen. 

 

LG JD.

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Ich bin jetzt wieder für 2 Tage in Österreich.

Obwohl mir per E-Mail mitgeteilt wurde, dass mein Vertrag entsperrt ist, kann ich immer noch nicht telefonieren und habe keine Mobile Daten.

 

In der T-Mobile App wird mir auch seit Mittwoch keine offene Rechnung mehe angezeigt.

 

Wenn ich den 24h Chat benutzen will, lädt es immer nur ewig und nichts passiert.

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Prüfe bitte, ob ein Update der App vorhanden ist.

Deinstalliere und installiere diese danach auch mal neu.

Kommst du dann beim Chat immer noch nicht durch, gib bitte Bescheid und schick uns einen Screenshot von der Meldung, die dir angezeigt wird. Lass uns dann auch wissen, welches Handy mit welchem Betriebssystem zu verwendest. 

Wir haken dann bei den zuständigen Kolleg:innen nach. LG Karo

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