Zum Inhalt springen

Magenta Community

CTexxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin jetzt wieder für 2 Tage in Österreich. Obwohl mir per E-Mail mitgeteilt wurde, dass mein Vertrag entsperrt ist, kann ich immer noch nicht telefonieren und habe keine Mobile Daten. In der T-Mobile App wird mir auch seit Mittwoch keine offene Rechnung mehe angezeigt. Wenn ich den 24h Chat benutzen will, lädt es immer nur ewig und nichts passiert.
  2. Und wie soll ich anrufen, wenn ich kein Netz habe? Im Internet steht, dass es in Prag keine Münztelefone mehr gibt.
  3. Hallo, Mein Vertrag war aufgrund von fehlender Zahlung gesperrt. Ich habe die offene Rechnung beglichen, habe jedoch jetzt das Problem, dass ich immer die Meldung bekomme "Nicht im Netz registriert". Internet habe ich also auch keines. Seitdem mein Vertrag wieder entsperrt ist, bin ich im Ausland. Es hat jedoch in Deutschland und in Tschechien nicht funktioniert. Ich habe schon öfters versucht, das Telefon ein- und auszuschalten. Danke im Vorraus.