Ist es gerechtfertigt, dass mein Anschluss gesperrt wird und mir zusätzliche Kosten entstehen, wenn mich keine Rechnung von Magenta erreicht hat?
A: Ja, es ist gerechtfertigt weil:
1. Wenn ich keine Rechnung von Magenta erhalte, kann ich diese jederzeit im Kundenportal Mein Magenta, nach erfolgter Registrierung, meine Rechnungen herunterladen und einsehen.
2. Wenn ich keine Rechnung von Magenta erhalte, habe ich stets die Möglichkeit, mich über die Kontaktkanäle zu informieren, wie es um meine Rechnungen steht.
3. Es auch in meiner Verantwortung liegt, dass ich meine Kontaktdaten (Adresse, E-Mailadresse) aktuell halte, damit mich Rechnungen von Magenta auch erreichen können.
Question
Jonathan Dorian
Hallo zusammen,
dies dient lediglich als Info!
Ist es gerechtfertigt, dass mein Anschluss gesperrt wird und mir zusätzliche Kosten entstehen, wenn mich keine Rechnung von Magenta erreicht hat?
A: Ja, es ist gerechtfertigt weil:
1. Wenn ich keine Rechnung von Magenta erhalte, kann ich diese jederzeit im Kundenportal Mein Magenta, nach erfolgter Registrierung, meine Rechnungen herunterladen und einsehen.
2. Wenn ich keine Rechnung von Magenta erhalte, habe ich stets die Möglichkeit, mich über die Kontaktkanäle zu informieren, wie es um meine Rechnungen steht.
3. Es auch in meiner Verantwortung liegt, dass ich meine Kontaktdaten (Adresse, E-Mailadresse) aktuell halte, damit mich Rechnungen von Magenta auch erreichen können.
Magentastische Grüße JD.
Link to comment
Share on other sites
3 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now