MellowD Geschrieben Januar 9, 2023 Share Geschrieben Januar 9, 2023 Hallo, warum habe ich bei meinem iPhone kein 5G Empfang? Tarif: Business Sim Evo Mid 0 LG René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Georgie Geschrieben Januar 30, 2023 Share Geschrieben Januar 30, 2023 Hallo @MellowD. das iPhone 12 Pro ist 5G-fähig. Das gilt leider nicht für den von dir genannten Tarif. Bei dem Business Sim Evo-Tarifen ist nur der "MAX" 5G-fähig. "MID" und "XS" verwenden das LTE-Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 10, 2023 Share Geschrieben Januar 10, 2023 Hallo, willkommen in unserer Community :-) Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet? In der Magenta Community helfen User anderen Usern bei Fragen, die allgemein beantwortet werden können. Die Expert*innen und Moderator*innen haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten. Ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Alternative für eine Kontaktaufnahme mit Magenta. Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag, einem Tarif oder Ähnliches brauchst bzw. dich - aus welchen Gründen auch immer - über etwas beschweren oder einfach nur Feedback geben möchtest, ist der Kundenservice (0676 2000) der ideale Ansprechpartner für dich. Alternativ nutze bitte das Kontaktformular hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular. Für Anfragen bei Businessverträgen melde dich unter einem der Kontaktkanäle hier. Liebe Grüße JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 gs1969 Geschrieben Januar 28, 2023 Share Geschrieben Januar 28, 2023 Weil dein Iphone ein Iphone 11 oder älter ist und somit kein 5G unterstützt? Weil 5G in den Datenoptionen deines Iphone 12 oder 13 deaktiviert ist? Weil du dich außerhalb des 5G-Versorgungsbereichs von Magenta befindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MellowD
Hallo,
warum habe ich bei meinem iPhone kein 5G Empfang?
Tarif: Business Sim Evo Mid 0
LG René
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts