Zum Inhalt springen

Magenta Community

gs1969

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. gs1969's post in Huawei E5170: In anderen Geräten funktionierende SIM Karte wird nicht erkannt was marked as the answer   
    Nun habe ich einen dünnen Klebestreifen (Tixo) auf die Rückseite der Triple-SIM geklebt. Der Router braucht die Mini-SIM, d.h. die volle Grösse. Siehe da - die SIM wird wieder erkannt. Könnte also auch ein Kontaktfehler im Kartenslot des Routers sein, vielleicht ist auch der Haltebügel geringfügig verbogen. Bin gespannt, ob diese Konstruktion dauerhaft funktionieren wird. Danke für die Antwort jedenfalls!

    Der Kartenslot ist bei dem Router nicht sonderlich gut gelöst. Wenn man den SIM aus dem Slot zieht, löst sich der Micro-SIM dabei leicht von den anderen Plastikteilen, es verkeilt sich und man bekommt das Ganze fast nicht mehr aus dem Slot. Ein ziemliches "G'wirks".